Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Jari Aalto schrieb vor 17 Stunden:

was für ein bullshit :lol::eek::lol:

Und Menschen wie du, sind der Grund wieso das so weiterlaufen wird. 
Die modernen Untermenschen im Korsett des demokratischen Mitbestimmers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich nicht, ich bin sicher vorne dabei, wenn es darum geht SEH und andere derbe Beschimpfungen zu verteidigen (edit: im Sinne von "vor dem Verbieten verteidigen"), mein Gott ich verteidige sogar, dass es nicht verboten sein darf so etwas "Puta Valencia" und "Journalisten - Terroristen" zu präsentieren. Aber bei diskriminierenden Aussagen werde ich sicher nicht verteidigen.

Denke man würde die Abneigung gegenüber der Austria mit "Gschissana FAK" wohl genauso zeigen können. Man hat es geschafft judenfeindliche bzw. rassistische Aussagen zu vermeiden, warum nicht auch homophobe?

Sehr gutes Posting!  ?

 

Ich sag zwar selbst nicht Hurensohn oder Terroristen, hab aber damit weniger Probleme als mit Worten wie  "N...." oder  "W....". Da muss eine rote Linie gezogen werden.

 

Danke für deinen Mut, und lass dich nicht von den Dummköpfen da draußen unterkriegen, die sagen, das ASB sei ein Forum voller Cuckolds.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ton1z schrieb am ‎14‎.‎02‎.‎2018 um 22:56 :

Ich bin voll bei dir, ebenfalls gegen homophobe gesänge oder gschreibsl. Aber wie der schreiber die grazer hier auf eine niveauvollere ebene stellen will ist sensationell peinlich. Wenn am samstag die grazer "ihr seid wiener, asoziale wiener..." anstimmen, dann wollen sie doch die wiener diffamieren oder? Da wird auch eine bestimmte soziale gruppe bzw sozialer status angesprochen/"angegriffen"?, aber das ist ok und vorbildhaft. 

 

Übrigens, in liebenau werden glaub ich nicht die rassisten rausgeworfen, sondern jene mit den falschen farben, wahrlich vorbildhaft! 

 

und? bei euch nimm der capo einem kind die fahne weg. der scheisser war schon in richtigen alter und wenn man mit einen trikot vom abschaum neben der kurve posiert braucht man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
BesorgterVater schrieb vor 6 Minuten:

Danke für deinen Mut, und lass dich nicht von den Dummköpfen da draußen unterkriegen, die sagen, das ASB sei ein Forum voller Cuckolds.   

Ok, wieder etwas gelernt ...

Für all jene, die auch wissen wollen, was ein Cuckold ist: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cuckold

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Wos? :lol:

Leider gibt´s ein paar Ignorante da draußen, die Leute mit Anstand in diesem Forum, die für unsere Rapid-Werte einstehen, als Cucks bezeichnen.

 

Am besten nicht hinhören.

chelsea91 schrieb vor 7 Minuten:

Ok, wieder etwas gelernt ...

Für all jene, die auch wissen wollen, was ein Cuckold ist: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cuckold

Wusste anfangs auch nicht, was damit gemeint war, aber die Leute, die Anständige in diesem Forum so bezeichnen, sind in meinen Augen ignorante Dodeln.

bearbeitet von BesorgterVater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ton1z schrieb am 14.2.2018 um 22:56 :

Ich bin voll bei dir, ebenfalls gegen homophobe gesänge oder gschreibsl. Aber wie der schreiber die grazer hier auf eine niveauvollere ebene stellen will ist sensationell peinlich. Wenn am samstag die grazer "ihr seid wiener, asoziale wiener..." anstimmen, dann wollen sie doch die wiener diffamieren oder? Da wird auch eine bestimmte soziale gruppe bzw sozialer status angesprochen/"angegriffen"?, aber das ist ok und vorbildhaft. 

 

Übrigens, in liebenau werden glaub ich nicht die rassisten rausgeworfen, sondern jene mit den falschen farben, wahrlich vorbildhaft! 

 

Sorry, aber ich checks echt nicht. Welches Shirt hat der Typ an, damit er rausbegleitet wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Kitz3006 schrieb vor 6 Stunden:

Woher weißt du, dass die Leute ihn, als ebenfalls Rapid Fan, schimpfen werden, wenn du ihn noch nie mitgenommen hast? Du verurteilst die Leute gleich mal pauschal vor und scheißt dir in die Hose. Nimm ihn mit und wenn einer deppat is, dann wirds dein Bua auch aushalten. Davor, dass er auf der Straße so genannt wird, kannst du ihn auch nicht beschützen oder willst du ihn sein Leben lang einsperren?

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/transferplaene-rapid-angelt-nach-sturm-duo/311.015.472

Der Link ist wegen dem letzten Absatz auch hier interessant. Gibt wohl ein Treffen Fanszene - Clubführung. Mal sehen was da raus kommt. Wäre gerne dabei muss ich sagen. Ist sicher interessant. 

Bitte hört doch auf, euch mit diesem fake-account zu unterhalten. Merkt ihr nicht, dass das ganze eine Verarsche ist. Der Typ hat nie einen Sohn gehabt, der ist bestenfalls selber noch einer. Hat jemand schon jemals einen Vater so viel Unsinn reden hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte hört doch auf, euch mit diesem fake-account zu unterhalten. Merkt ihr nicht, dass das ganze eine Verarsche ist. Der Typ hat nie einen Sohn gehabt, der ist bestenfalls selber noch einer. Hat jemand schon jemals einen Vater so viel Unsinn reden hören?

Sorry, da muss ich einspringen.

 

Okwundu ist für mich wie ein Sohn, auch wenn er nicht mein biologischer Sohn ist.

Genau wegen solcher Ignoranz meiden wir das Stadion - das hat nichts mit meiner geliebten Rapid zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online