Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

same shit - different day.
satzberger schrieb vor 7 Minuten:

Da fehlen mir die Worte... Na sind wir froh das der ultra Chef mit dem Wechsel einverstanden war.

Geh bitte, man muss jetzt nicht wegen jedem schaß ein drama machen. Vielleicht haben sich die gekannt, schrammel war jetzt lange Jahre bei uns, das kann man auch einfach als Zeichen des Respekts sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
m4ri0 schrieb vor 35 Minuten:

In Wirklichkeit wird das Gespräch so abgelaufen sein:

Hast du Angst, dass es Pfiffe vom BW gibt?
Na, ich hab mit den UR einen guten Kontakt und wir telefonieren ab und zu.

-----> Schrammel holt sich OK von den Ultras ob er wechseln darf

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Langsam wirds fad, immer dämlicher wie versucht wird immer noch ein Schippe drauf zu legen. Wobei ich das Gefühl habe, das bis auf die naivsten aus unseren eigenen Reihen und denen aus den Reihen der ewig Verfolgten eh keiner mehr wirklich drauf anspringt. Gott sei Dank.

Die Story über das "UR Ok zum Schrammel Wechsel" bzw. das was manche Verschwörungstheoretiker im Netz draus gemacht haben, ist ja auch wirklich jenseits von gut und böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 27 Minuten:

Vorallem im Bezug zu Schrammel sei gesagt, dass das Verhältnis zwischen ihm und der Szene ja nicht immer das Beste war. Wenn sich ein Spieler garantiert keine "Freigabe" vom Block holt, dann ist das Schrammel.

Stimmt da war doch was

https://mobil.derstandard.at/1353207110784/Graeben-zwischen-Spielern-und-Fans-werden-tiefer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gespannt was die Medien bis Samstag noch so alles "aufdecken"?

Ein Video von ein paar UR im Why Not mit der Überschrift "Woame Ultras"?
Ein Interview mit der Volksschullehrerin vom Oli? "Er woar so a liaba bua oba donn is des mit die Nazis und Fuaßboi kumman"?
Ein UR packt aus "Unter Hitler kann es nicht schlimmer gewesen sein als im BW"?
Häupl eigentlich Rapidler und Marionette der UR?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt was die Medien bis Samstag noch so alles "aufdecken"?

Ein Video von ein paar UR im Why Not mit der Überschrift "Woame Ultras"?
Ein Interview mit der Volksschullehrerin vom Oli? "Er woar so a liaba bua oba donn is des mit die Nazis und Fuaßboi kumman"?
Ein UR packt aus "Unter Hitler kann es nicht schlimmer gewesen sein als im BW"?
Häupl eigentlich Rapidler und Marionette der UR?
 

Bei 5:25 homophobe bemerkung von andi marek? 

Hab spox sicherheitshalber schon kontaktiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Bei 5:25 homophobe bemerkung von andi marek? 

Hab spox sicherheitshalber schon kontaktiert! 

Bitte dann aber auch den Kommentator gleich verurteilen. Kurz vorm Marek "Das geht nicht - von hinten" Finde ich durchaus homophob ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Bitte dann aber auch den Kommentator gleich verurteilen. Kurz vorm Marek "Das geht nicht - von hinten" Finde ich durchaus homophob ;)

Bei allem Spaß und der ganzen i-Tüpfelei, aber was hat "von hinten" jetzt wirklich mit Homophobie zu tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.