Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ois guade zum 30er :love:. Hoff ma auf weitere weltklasse supportreiche Jahre . Mögen eure Choreographien weiterhin in Europa einen Namen haben.

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
b0nex schrieb vor 55 Minuten:

darf man ob des 30ers mit besonderen fanaktionen im derby rechnen? oder wird der ein anderes mal gefeiert?

Ohne Insiderinfos zu haben, würde ich vermuten, dass es über das ganze Jahr immer wieder Aktionen (30-Jahr Feier, BW-Fest etc.) und Choreos bzgl. des 30ers geben wird. War auch schon beim 20. und 25. Jubiläum so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Ohne Insiderinfos zu haben, würde ich vermuten, dass es über das ganze Jahr immer wieder Aktionen (30-Jahr Feier, BW-Fest etc.) und Choreos bzgl. des 30ers geben wird. War auch schon beim 20. und 25. Jubiläum so :)

Mit Sicherheit. Aber Derby ist halt prädestiniert für was geiles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin mit der Fanleistung heute sehr zufrieden. 2 mal den Rhythmus der Austria gebrochen und einen Angriff in der Nachspielzeit verhindert. Was will man mehr :clap: 

Ich hoffe da ist einfach nur deplatzierter Sarkasmus dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten