Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Hütteldorf
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Kann man sich gar nicht vorstellen, wie es gerade den Eltern gehen muss. Mein Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden an die Eltern und allen Angehörigen, auch wenn sie es hier nicht lesen werden. Ganz brutales Schicksal.

Scheiß Krebs!

RIP Lina :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lemmy K schrieb vor 16 Stunden:

Da wird alles Andere was einem so Sorgen macht oder worüber man sich ärgert plötzlich sowas von egal...:(

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Weil bei uns jede Aktion ein riesen Skandal ist,hier mal zwei Videos von Gestern beim Krakauer Derby und Belgrader Derby:

GSD sind wir von solchen Aktionen weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 22 Stunden:

Kann man sich gar nicht vorstellen, wie es gerade den Eltern gehen muss. Mein Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden an die Eltern und allen Angehörigen, auch wenn sie es hier nicht lesen werden. Ganz brutales Schicksal.

Scheiß Krebs!

RIP Lina :(

Möge sie in Frieden ruhen!

Indurus schrieb vor 21 Stunden:

Da wird alles Andere was einem so Sorgen macht oder worüber man sich ärgert plötzlich sowas von egal...:(

Vollkommen richtig. Da sieht man, dass man sich oft über Nichtigkeiten aufregt. Wenn man dann sowas wieder liest merkt man erst was andere gerade durchmachen.

Lemmy K schrieb vor 5 Stunden:

Weil bei uns jede Aktion ein riesen Skandal ist,hier mal zwei Videos von Gestern beim Krakauer Derby und Belgrader Derby:

GSD sind wir von solchen Aktionen weit entfernt. 

Na grüß Gott schön. Da steppt der Bär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

War heute noch michi am megafon? 

Anderer Michi

BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Und bitte auch gleich mit einem (guten) Druck auf ein T-Shirt befördern und mir verkaufen. 

this

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online