Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Extrem schade, um unseren 1er Michl - der Typ hatte echt Potential bzw. war schon ganz gut drauf. Danke und viel glück! 

Btw: die 65k Euro sind gewaltig, bravo :super: 

Bin gespannt ob das in den Medien berichtet wird das man soviel gesammelt hat.

Aber das ist ja kein Skandal,also eher nicht oder mit einen Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12ter Mann schrieb vor 8 Stunden:

wieviel habt ihr gesammelt???????????

20Euro?????

Wozu der ungute Ton :ratlos: ich habe nur gefragt warum die Vorzeichen schlecht waren!?

Obwohl du Eierschädl dir eigentlich keine Antwort verdient hast:

wir haben für die Gruft 2 gesammelt und auch dort gekocht - die Aktion war gemeinsam mit paar Spielern vom Verein und der FB Plattform „gebt 8 auf die Admira“ - eine Mahlzeit für alle Gäste plus um die € 3.000!

bei unserer Weihnachtsfeier kommen dann nochmal € 1.995 für ein Projekt im Bezirk Mödling dazu!

in Summe ganz ordentlich für unsere Größe!

die beiden „neuen“ Fanclubs hatten ebenfalls eine Aktion!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Geh bitte lasst es sein. Wurde von beiden Seiten sehr gut Arbeit geleistet. Was normalerweise jede Zeitung bringen sollte, wenn sie Charakter haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
xileb0 schrieb vor 15 Stunden:

Weil's sicher hier einige interessiert:

Der "Haupt"-Capo der Ultras (Michi?) hat heute sein letztes Spiel vorgesungen. Bekommt Nachwuchs und hat daher nicht mehr ausreichend Zeit.

Sehr schade um ihn, seine Ansprachen haben mich extrem motiviert.

Bin zu tiefst erschüttert das ein UR Vorsänger dieses Amt niederlegt nur weil er Vater wird. Kann ich nicht ganz nach vollziehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Mark Polite schrieb vor 35 Minuten:

Bin zu tiefst erschüttert das ein UR Vorsänger dieses Amt niederlegt nur weil er Vater wird. Kann ich nicht ganz nach vollziehen. 

 

Bist selber Vater? Hast eine Ahnung wieviel Zeit eine Familie in Anspruch nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mark Polite schrieb vor 35 Minuten:

Bin zu tiefst erschüttert das ein UR Vorsänger dieses Amt niederlegt nur weil er Vater wird. Kann ich nicht ganz nach vollziehen. 

 

Ich bin von diesem Posting zu tiefst (sic!) erschüttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mark Polite schrieb vor 53 Minuten:

Bin zu tiefst erschüttert das ein UR Vorsänger dieses Amt niederlegt nur weil er Vater wird. Kann ich nicht ganz nach vollziehen. 

 

Vater sein ist dann schon etwas wichtiger als Rapid; die Ersatzfamilie durch eine richtige ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Bist selber Vater? Hast eine Ahnung wieviel Zeit eine Familie in Anspruch nimmt?

Ja bin ich. 2 Kinder 1 Frau eine 50 Stunden Arbeitswoche und trotzdem bei fast jedem Spiel dabei... beide Kinder wurden an Spieltagen geboren und es ging sich sogar da  beides aus... Geburt und Match... . Oli P. hat auch als Vater den Vorsänger gmacht- Michi müsst ja net den ganzen Tag im Stadion verbringen. Das hätt sich schon einrichten lassen. Dann dürften Ultras ja alle nur Singles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten