Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

alexbender schrieb vor 6 Stunden:

Beste Story von Inseltrip war übrigens folgende : Habe mir am Schwarzmarkt mein Ticket für 100 Pfund für Chelsea Atlético geholt. War dann am Spieltag sehr früh im Stadion und 5 min vor Anpfiff kam ein Typ mit den exakt gleichen Ticket für den selben Platz, der gesagt hat er ist Abonnent ! Ich meine WTF ???? Habe mir dann heimlich still und leise einen anderen freien Platz gesucht. 

schon mal daran gedacht, dass er dich einfach nur verorscht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

65.000 € wurden heuer bei wienerhelfenwienern.at gespendet und damit ein neuer Rekord trotz schwerer Ausgangslage.

Ganz großes Kino!

Respekt,ohne Europacupspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

wie darf man das verstehen?

Kein el spiel und bis auf das rb spiel wenig zuschauer 

Heute wars richtig geil. Nach dem 2:0 gingen bereits die ersten glorys und dann folgte ein sturmlauf und eine unglaubliche stimmung.....bist du deppat das war lauter als im cup halbfinale. Weststadion :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weil's sicher hier einige interessiert:

Der "Haupt"-Capo der Ultras (Michi?) hat heute sein letztes Spiel vorgesungen. Bekommt Nachwuchs und hat daher nicht mehr ausreichend Zeit.

Sehr schade um ihn, seine Ansprachen haben mich extrem motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
andi1899 schrieb vor 43 Minuten:

Ja wir schießen die Gegner reihenweise aus dem Stadion und die Stimmung ist förmlich am kochen, Wahnsinn.

Dieses Stadion ist ein Geschenk für jeden Gegner.

rea bissi mehr bitte..

der tifo war heut für diese verhältnisse sehr stark an uns liegt es nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
andi1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ja wir schießen die Gegner reihenweise aus dem Stadion und die Stimmung ist förmlich am kochen, Wahnsinn.

Dieses Stadion ist ein Geschenk für jeden Gegner.

So ist es leider.... Man kann es auch anders sehen. Wir sind guter Gastgeber. Der Austria werden wir auch einen guten saisonstart im Frühjahr liefern, bin überzeugt davon. 

Im Happel waren wir daheim weit stärker.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

So ist es leider.... Man kann es auch anders sehen. Wir sind guter Gastgeber. Der Austria werden wir auch einen guten saisonstart im Frühjahr liefern, bin überzeugt davon. 

Im Happel waren wir daheim weit stärker.

Oh mein gott, dieses zwischen depression und größenwahn ist so typisch wienerisch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten