Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Nochmal - das war ein Testspiel

Und weiter?Hier ist ein Video von einem Pflichtspiel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
FleXx schrieb am 9.11.2017 um 22:54 :

Das man hier in einem Fußball-Stadion ist und auch die Stimmung dementsprechend ist. 

Nur weil beim Skifahren ab und zu paar Bengalos angefackelt werden, sind sie noch lange keine Ultras.

Ultras heißt 90 Min. Dauersupport, während es beim Skifahren keinen organisierten Support gibt!

Meine Einschätzung zu diesem DH-Thema :D

Den Doppelhalter hab ich gemacht. Und er soll ein Zeichen gegen den ORF und seine Hirschis, Hermanns und wie die Lieblinge der Nation alle heißen, sein. Gegen das Verherrlichen ihrer Pyroshows in Schladming mit gleichzeitigem Hooliganvergleich unserer Pyroshows. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
hotzi7 schrieb vor 9 Stunden:

Den Doppelhalter hab ich gemacht. Und er soll ein Zeichen gegen den ORF und seine Hirschis, Hermanns und wie die Lieblinge der Nation alle heißen, sein. Gegen das Verherrlichen ihrer Pyroshows in Schladming mit gleichzeitigem Hooliganvergleich unserer Pyroshows. 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Alle Infos zur Spendenaktion 2017!

Zitat

11NOV

foto_2017_web.jpg

Rapidler!

Die meisten von euch haben wahrscheinlich beim letzten Heimspiel gegen die Admira mitbekommen, dass die diesjährige Auflage der Aktion „Wiener helfen Wienern“ wieder gestartet wurde.

Es ist eine tolle Tradition, die bereits seit vielen Jahren nicht nur vom Block West, sondern auch von der ganzen Rapid-Familie mitgetragen wird. Nachdem wir letztes Jahr die unglaubliche Rekordsumme von 60.000 € an das „Kinderhospiz Momo“ überreichen durften, stellt uns aktuell der Wegfall der Europa League sowie eine mäßige Auslosung der Bundesliga vor eine große Herausforderung in puncto Spendensammlung.

Wir haben uns dieses Jahr wieder für dieselbe Einrichtung entschieden, die wir bereits im Zuge von Wiener Helfen Wienern 2013 unterstützten.

Das „Kinderhospiz Netz“ begleitet Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit lebensbedrohlichen oder lebensverkürzenden Erkrankungen zu Hause und in Wiens einzigem Kindertageshospiz. Ein Netzwerk aus professionellen Mitarbeitern, bestehend aus diplomierten Pflegepersonen mit palliativer Zusatzausbildung, Palliativmedizinern, Therapeuten, Sozialarbeitern, Pädagogen und geschulten Ehrenamtlichen steht für die Betreuung bereit. Die Bedürfnisse des kranken Kindes, seiner Eltern und Geschwister stehen dabei immer im Mittelpunkt. Der rein spendenfinanzierte Verein entlastet die gesamte Familie ab Diagnosestellung und ohne zeitliche Befristung.

Es wird noch viele weitere Möglichkeiten geben zu spenden:

  • Versteigerung der Trikots von Steffen HofmannStefan Schwab und Tobias Knoflach (auf dieser Website)
  • Große Tombola mit leiwanden Preisen wie einer Klimaanlage der Marke Daikin (PS Klima), Original Dress und Pfeile von Mensur SuljovicReisegutscheine, uvm.
  • 26.11.2017 Heimspiel gegen Red Bull (inkl. Verkauf von Tombolalosen)
  • 29.11.2017 Heimspiel gegen Altach (inkl. Verkauf von Tombolalosen)
  • 08.12.2017 Großer Hütteldorfer Spendenabend im Casino Baumgarten (inkl. Verkauf von Tombolalosen, Tombolaziehung, Auktionen, uvm.) Infos folgen
  • 09.12.2017 Heimspiel gegen Mattersburg (nur vor dem Match)

An dieser Stelle wollen wir uns einerseits bei allen bedanken, die bereits beim Heimspiel gegen die Admira kräftig gespendet haben und andererseits den Aufruf an alle Rapidler starten, dies ebenfalls zu tun.

Gemeinsam werden wir auch dieses Jahr wieder eine beachtliche Spendensumme auf die Beine stellen – lasst uns alle mithelfen und bedürftige Menschen an unserem Zusammenhalt teilhaben lassen.

http://www.wienerhelfenwienern.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hotzi7 schrieb am 11.11.2017 um 11:57 :

Den Doppelhalter hab ich gemacht. Und er soll ein Zeichen gegen den ORF und seine Hirschis, Hermanns und wie die Lieblinge der Nation alle heißen, sein. Gegen das Verherrlichen ihrer Pyroshows in Schladming mit gleichzeitigem Hooliganvergleich unserer Pyroshows. 

Sannu!

Dieser Doppelhalter finde ich echt mal gelungen. Gute Idee, vielleicht schafft er ja wieder mal den Weg in den Stadion! Passend zu Skisaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
hotzi7 schrieb am 11.11.2017 um 11:57 :

Den Doppelhalter hab ich gemacht. Und er soll ein Zeichen gegen den ORF und seine Hirschis, Hermanns und wie die Lieblinge der Nation alle heißen, sein. Gegen das Verherrlichen ihrer Pyroshows in Schladming mit gleichzeitigem Hooliganvergleich unserer Pyroshows. 

Super, genialer DH und danke für die Erklärung. LG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also laut Medien sind wieder die Rapid Fans an den Ausschreitungen alleine Schuld.

Quelle Polizei aus OÖ:lol:

Also die Lask Fans waren sicher ganz brav und haben nichts zu den Vorfällen beigetragen.

So ein Schwachsinn,es gehören immer zwei Seiten bei sowas dazu.

Also diese Einseitigen Medien Berichte sind schon lächerlich.

Kein Wort in den Medien über die unzähligen Becherwürfe,wären die im Weststadion geflogen hätten wir wieder schöne Schlagzeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.