Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

S.T.A.W.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß das welche dort waren, aber wo sieht man die auf dem Bild?

Besser? 

[Anm. von mir (Silva): Bild wurde gelöscht, weil ASB-User zu sehen. Ich will hier nichts riskieren.]

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Für alle Randalierer egal welchem Verein sie auch immer angehören, Stadionverbot und hohe Geldstrafen aussprechen, irgendwann geht ihnen dann die Luft aus, wer nicht zahlen kann bekommt eine Auszeit...., ich kann nicht verstehen was da so schwer daran ist, in Deutschland scheints langsam zu funktionieren. (braucht natürlich auch seine Zeit). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Für alle Randalierer egal welchem Verein sie auch immer angehören, Stadionverbot und hohe Geldstrafen aussprechen, irgendwann geht ihnen dann die Luft aus, wer nicht zahlen kann bekommt eine Auszeit...., ich kann nicht verstehen was da so schwer daran ist, in Deutschland scheints langsam zu funktionieren. (braucht natürlich auch seine Zeit). 

Da hast du dir ja ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept ausgedacht. Dass da bei uns noch niemand draufgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
stonesour schrieb vor 43 Minuten:

Besser? 

Du bist wirklich ein kompletter Spinner. 
Schreibt eh schon jeder dass sie wissen dass vermummte dabei waren und du musst trotzdem noch eine Nahaufnahme von irgendwelchen Fremden posten.

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
xileb0 schrieb vor 5 Minuten:

Du bist wirklich ein kompletter Spinner. 
Schreibt eh schon jeder dass sie wissen dass vermummte dabei waren und du musst trotzdem noch eine Nahaufnahme von irgendwelchen Fremden posten.

So ist es , unglaublich der Vogel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris_ajh schrieb vor 9 Minuten:

Wohl ein Totschlagschreier-Normalo. Widerwertig!

Und natürlich jede Menge Likes :facepalm:

Bist du von der fraktion "rapid verrecke"?

Oder von der fraktion "und wenn du einen grünem siehst dann schlag ihn ins gesicht"? 

 

Dieses mimimi der veilchen ist nicht auszuhalten

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir ist bewusst, dass hier viele Emotionen beteiligt sind, es waren 4 nervenaufreibende Tage mit 2 hitzigen Spielen inkl. Fehlentscheidungen und leider Nebengeräuschen seitens der Fans. Ich glaube aber dennoch, dass man über das gesamte Thema auch diskutieren kann, ohne dass man ins Persönliche übergeht. Wenn nicht, werde ich sicher nicht zuschauen, sondern einfach löschen und bei Bedarf auch ans Gremium melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt reden sie sich schon auf die Rapidler aus weil sie keine Fans ins Stadion bringen,also so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört.Wenn man ins Stadion gehen will dann geht man.

Würde mich interessieren was nach dem Milan Spiel ihre Ausrede war, als gegen St. Pölten nur um die 4000 den Weg ins Happel gefunden haben - waren da auch die bösen Rapidler schuld? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
xileb0 schrieb vor 29 Minuten:

Du bist wirklich ein kompletter Spinner. 
Schreibt eh schon jeder dass sie wissen dass vermummte dabei waren und du musst trotzdem noch eine Nahaufnahme von irgendwelchen Fremden posten.

es wurde explizit nach einem foto verlangt wo jemand mit sturmhaube zu sehen ist also hab ich auch eins gepostet. und jetzt passts auch wieder nicht. wisst ihr langsam was ihr wollt? :ratlos:

eminem23 schrieb vor 50 Minuten:

So jetzt löscht du das Foto sofort oder ich verklage dich wegen Rufschädigung weil ich nämlich auf dem Foto drauf bin und des is kein Schmäh

kannst ja gern probieren, das foto hab ja nicht ich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ging schnell - mein Post war nach 3 Minuten weg.

 

Zur Aufklärung:

Ich wollte lediglich mal austesten, wie hier auf so was reagiert wird. Ich habe das 1:1 aus unserem Thread kopiert, da das einer von euch an uns gerichtet hat.

 

Sorry an den betroffen User ( @ton1z) – war natürlich von mir nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten