Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

stonesour schrieb vor 4 Minuten:

impressionen von gestern aus sektor e. was haben vermummte kreaturen von euch eigzl dort zu suchen? war ihnen kalt dass sie alle mit sturmhaube herum laufen müssen? 

aber ja, glaubts nur weiter dran dass eure patienten ja alle unschuldig sind, die rhr wird sich bestimmt drum kümmern! oder waren das am ende wieder gar keine grünen sondern leute aus nürnberg, athen oder dschibuti? 

ihr werdet für dieses ewige wegschaun mal so dermaßen auf die schnauze fliegen irgendwann und ich kann den moment jetzt schon kaum erwarten :love:

IMG-20171025-WA0040.jpg

Ich weiß das welche dort waren, aber wo sieht man die auf dem Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich, ich genieße zwar noch die beiden Triumphe und die völlige Vernichtung dessen was diese Kasperln Fanszene nennen aber es ist auch gut wenn in deren neuem Stadion (das mMn sehr leiwand wird) alles wieder seinen geregelten Weg geht. Es war sehr sehr unterhaltsam die letzten Tage aber es darf dann nach 2 Jahren mit ausschließlich Heimderbys auch gern wieder "normale" Awayderbys geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
stonesour schrieb vor 22 Minuten:

impressionen von gestern aus sektor e. was haben vermummte kreaturen von euch eigzl dort zu suchen? war ihnen kalt dass sie alle mit sturmhaube herum laufen müssen? 

aber ja, glaubts nur weiter dran dass eure patienten ja alle unschuldig sind, die rhr wird sich bestimmt drum kümmern! oder waren das am ende wieder gar keine grünen sondern leute aus nürnberg, athen oder dschibuti? 

ihr werdet für dieses ewige wegschaun mal so dermaßen auf die schnauze fliegen irgendwann und ich kann den moment jetzt schon kaum erwarten :love:

 

Auf dem Foto sieht man genau niemanden der vermummt ist, oder? Soll nicht heißen, dass es nicht so war - aber als "Beweisfoto" eher fehl am Platz. :ratlos: Das ist ja ein Eigentor welches Holzhauser nicht schöner auflegen könnte.

Zur Sache an sich würde ich als Austria Fan dem Hr. Krätschmer & Co. auch mal ein dickes Dankeschön ausrichten. Würde die Austria nämlich vernünftig (nämlich in erster Linie für die neutralen Fans beider Seiten) handeln, dann bekäme Rapid die Sektoren A/F 1-3  mit entsprechender Pufferzone für Polizei & Ordner - und in den neutralen Sektoren wird eben klar gestellt, dass man nur neutral oder mit Austria Utensilien Einlass erhält. Das wollte man aber seitens der Austria eindeutig nicht. Warum, musst du eben bei Euch nachfragen. Das so wie gestern organisiert eine Trennung und Kontrolle dann so gut wie unmöglich wird, wenn sich hunderte Rapidler auf den Längstribünen Karten kaufen ist klar. Vor allem, da diese Sektoren ja "am nähesten" zum Auswärtssektor sind.

Diese "Vermummten" gibt es ja bei euch genauso wie bei jedem Verein und somit auch bei uns, in Graz, in Linz, etc.. Dort werden sie aber im Normalfall nur in den Auswärtssektor gelassen und  in eurem Fall z.B. richteten diese Spezialisten dann eben Schäden in fünfstelliger Höhe bei uns im Stadion an und bewarfen zur Draufgabe unseren Familiensektor wie übrigens auch damals schon im Happel - aber man vergisst die eigenen Taten anscheinend sehr schnell bei Euch. 

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ja von deren instagramseite 

Haha um gottes Willen!

 

btw. Ist es sowas von unnötig dass ein paar idioten von uns immer wieder negativ auffallen müssen bei derbies. 

 

Noch dazu, wo es in Wien 10 kaum. Mehr eine erkennbare fanszene gibt...das grenzt dann eh schon an Leichenschändung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese vermummten kamen aus dem awayblock f3 und nicht aus dem e sektor!! Die haben sich wie beim derby im letzten sommer kurz vor schlusspfiiff auf den weg zu c/d gemacht! Wie die den gesamten e sektor durchqueren konnten weiß ich nicht, dürfte auf nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten