Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Wie die 250 Viola versuchen den Zaun zu überwinden, um auf unsere Fans los zu gehen - traurig sowas, einfach nur traurig. 

Vor der Akademie waren es gestern 3000. Die hätten normal im Stadion sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Veilchen33 schrieb vor 20 Minuten:

Wahnsinn das euch das nicht zu blöd ist ? 

Na ja es wird definitiv Konsequenzen geben ich denke bald werden auswärtsfans gesperrt werden ist auch besser so noch nie so viel Gesindel gesehen traurig

Was soll uns zu blöd sein? Zu sehen dass auch eure Fans Probleme machen? Schon blöd das es auch davon Bilder gibt gell. Oh wait, nein die Elite macht sowas natürlich nicht.
Noch nie so viel Gesindel gesehen denk ich mir jedes Mal wenn ihr bei uns im Stadion zu Gast seids, und dort Randale macht wie die wilden Affen. Sessel in einen Sektor pfeffert wo Familien mit Kindern sitzen und innerhalb von ein paar Derbys einen Schaden anrichtet der jenseits von gut und böse ist. Also tut uns bitte einen Gefallen und haltet euch alle selbst den Spiegel vor. 

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

:lol:

Unbenannt.jpg

Wers glaubt. Die hauen sich ja sogar untereinander nieder.

Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Eins ist ganz klar für mich.....dem Verein "VTK" sind ihre "Fans" Scheißegal. 

Das stimmt. Traurig eigentlich, dass ihnen die noch verbliebenen am Allerwertesten vorbei gehen. Würde mir als Fan fest verpopscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten:

Ja ja unsere 200 Leute haben alles kurz und klein geschlagen wie immer die letzten jahre furchtbar 

 

Ihr habt eben Klasse statt Masse. Streitest Du die Beschädigungen im Allianz-Stadion etwa ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Veilchen33 schrieb vor 10 Minuten:

Ja ja unsere 200 Leute haben alles kurz und klein geschlagen wie immer die letzten jahre furchtbar 

 

Schau und da geht's schon los. Wenns um euch geht ist das alles nicht wahr. Bei keinem von euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veilchen33 schrieb vor 51 Minuten:

Wahnsinn das euch das nicht zu blöd ist ? 

Na ja es wird definitiv Konsequenzen geben ich denke bald werden auswärtsfans gesperrt werden ist auch besser so noch nie so viel Gesindel gesehen traurig

Wen sprichst du jetzt an?

Ich schätze niemand aus dem asb war bei dieser aktion dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

:lol:

Unbenannt.jpg

Der Verein mitsamt seinen Hochglanz Fans wird immer lächerlicher.

Vom gemeinen Fan angefangen (sieht man ja auch hier schön wie wieder Lügengeschichten kommen wo böse Rapidler angeblich Kinder gestoßen hätten aber die eigene supertolle "Szene" dazwischen geht wenn Normalos von Normalos angegriffen werden) bis rauf zu den Offiziellen mit solchen Aussagen. aber imer brav von der Rapid Sekte schwafeln. Muss schwer sein wenn man keine Leute mehr hat die der Verein inklusive Kick interessiert.

Wie die Austrianer ticken ist hier eh schön zu lesen - Beschimpfungen, Drohungen usw. und im selben Atemzug der Traum von ausgesperrten Auswärtsfans weil man sonst mittlerweile in sämtlichen Belangen kein Leiberl mehr hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

impressionen von gestern aus sektor e. was haben vermummte kreaturen von euch eigzl dort zu suchen? war ihnen kalt dass sie alle mit sturmhaube herum laufen müssen? 

aber ja, glaubts nur weiter dran dass eure patienten ja alle unschuldig sind, die rhr wird sich bestimmt drum kümmern! oder waren das am ende wieder gar keine grünen sondern leute aus nürnberg, athen oder dschibuti? 

ihr werdet für dieses ewige wegschaun mal so dermaßen auf die schnauze fliegen irgendwann und ich kann den moment jetzt schon kaum erwarten :love:

IMG-20171025-WA0040.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten