Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn man genau liest, gibt es einen circlejerk von 3 - 4 Usern, die hier nur relativieren und  gegenseitig ihre Beiträge zitieren. Der Rest der Fans hier lehnt das natürlich ab oder schaut nicht mal in den Fanszene Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 45 Minuten:

Ich kann ja verstehen, dass man mit diesen idiotischen Gewalttaten und sonstigen Straftaten im Namen des Vereines nix anfangen kann, aber ich finde, dass zum Sport, auch zum passiven, intensive Emotionen dazugehören (können). Vor allem wenn man über Fußball spricht, der weit weg von Weltklasse ist.

selbst im stadion bin ich weitgehend ruhig und mehr mit analysieren und interpretieren und bestaunen beschäftigt. emotionen hatte ich als ich noch selber aktiv war - damals durchaus sehr viele. emotional bin ich heute wenn ich selber sport betreibe. ich bin halt sicher kein klassischer fan, sondern eben in erster linie sportbegeisterter und drum eben viel ruhiger.

Indyinho schrieb vor 44 Minuten:

Die intensiven Emotionen im Stadion verstehe ich absolut. Aber dass man sich in einem Forum so emotional mitreissen lässt, dass man jegliche Objektivität und manchmal auch Anstand verliert versteh ich ab einem gewissen Alter nicht.

geht mir genauso. bei manchen fehlts aber auch an der kinderstube und an der qualitativen füllung im holzkastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bisasam schrieb vor 2 Stunden:

Na eh alles leiwand. A paar haben halt ihren Zahnschutz in der Jacke vergessen und wollten ganz friedlich das Amateur Derby sehen. Sah auch nicht organisiert aus das ganze, als man über den Zaun drüber wollte oder bei den Ordnern vorbei. 

Schon mal auf die Idee gekommen, dass das kein Zahnschutz, sondern die Dritten waren? Amas-Spiele sind meist stärker von Pensis besucht.

Und was man islamophob mit "Sturmmasken" tituliert, waren gestern 10 kopftuchtragende Mädels aus dem Flüchtlingsheim, denen man die Tickets geschenkt hat. Blöd dass man nur ein Ticket pro Person bekam und man somit versuchte mit den Ordnern nochmal zu intervenieren.

Dass daraufhin die Polizei aggressiv wurde und es als "Blocksturm" bezeichnet ist auch eine einfache Sache. Sie mussten ihren Eintritt bezahlen. 

Wer das nicht glaubt hat entweder keinen Respekt vor unseren Pensionisten, die unser Land aufgebaut haben, auf das wir heute stolz sind, ist islamophob oder einfach nur ein geiziger Kiwara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich war selber dort und habe über den Polizeifunk mitgehört, dass sich ca. 300 Personen vor dem Stadion befunden haben sollen. Daraufhin hat die Austria getwittert, dass es sich um 250 Personen vor dem Stadion gehandelt hat. Wieviele es dann im Stadion sind, ist irrelevant, weil sich die Austria auf den Bereich vor dem Stadion bezogen hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

selbst im stadion bin ich weitgehend ruhig und mehr mit analysieren und interpretieren und bestaunen beschäftigt. emotionen hatte ich als ich noch selber aktiv war - damals durchaus sehr viele. emotional bin ich heute wenn ich selber sport betreibe. ich bin halt sicher kein klassischer fan, sondern eben in erster linie sportbegeisterter und drum eben viel ruhiger.

Bei mir ist es eher umgekehrt, während dem eigenen Spielen war ich immer sehr ruhig und hab mich nicht so schnell zu etwas hinreißen lassen. Wenn es um Rapid geht, dann ist da deutlich mehr los in mir drinnen. Aber es ist nicht so, dass mein Kopf dann aussetzt, so wie es bei manch anderen scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Die Anzeichen für heute Abend stehen nicht besonders, ich hoffe dass das alles gut geht. Mir sind hier schon wieder viel zu viele Chaoten geduldet, die sich unter unsere Fangruppen mischen.
Das sind Leute die alle paar Monate bei uns auftauchen und diese Plattform für ihre Gewaltexzesse nutzen.

Und immer finden sich etliche Trotteln aus einigen Fan-Klubs, die sich hier mitziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

das ist mir auch ein rätsel. und da unterscheiden gewisse fangruppen nur noch die farben. die agieren wie religionsfanatiker. ich sehe fußball noch immer mit dem auge des sportliebhabers. mit diesen intensiven emotionen kann ich nix anfangen im gegenteil die lehne ich völlig ab. 

Was man aus deinen posts so rausliest, musst du ja ein ziemlich trauriges leben führen... gibts noch dinge die emotionen in dein tristes dahinleben bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
b0nex schrieb vor 18 Minuten:

Was man aus deinen posts so rausliest, musst du ja ein ziemlich trauriges leben führen... gibts noch dinge die emotionen in dein tristes dahinleben bringen?

du meinst es ist ein trauriges leben wenn man sich ein fußballspiel relativ emotionslos ansieht? dein horizont scheint ja bei deiner nasenspitze zu enden, wenn du das wirklich so meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

du meinst es ist ein trauriges leben wenn man sich ein fußballspiel relativ emotionslos ansieht? dein horizont scheint ja bei deiner nasenspitze zu enden, wenn du das wirklich so meinst.

ich glaube rapid ist einfach nicht der richtige verein für dich. rapid polarisiert zu viel, rapid ist zu intensiv für dich. glaube du wärst bei ballett oder ähnlichen sportarten besser aufgehoben. no offense ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
b0nex schrieb vor 1 Minute:

ich glaube rapid ist einfach nicht der richtige verein für dich. rapid polarisiert zu viel, rapid ist zu intensiv für dich. glaube du wärst bei ballett oder ähnlichen sportarten besser aufgehoben. no offense ;)

nicht denken, das tut dir nicht gut. am besten du verwendest den raum zwischen deinen ohren für etwas ganz anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.