Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Jo mei, die polizei wollte halt auch ihren auftritt haben. Passiert ja sonst nichts in österreich und bei einem derby kann man schnell für action sorgen :fuckthat:

Der kommandant hört sich an wie christian, der trainer vom max schmiedl :laugh:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
TomTom90 schrieb vor 48 Minuten:

Ich spiele nur ungern den Moralapostel, aber nach der Gschicht mit dem erblindeten Mädel, die Austrianerin ist, (Tamara) ist der Hashtag ned wirklich passend. 

Ist aber sicher nicht deine Absicht gewesen.

Natürlich nicht, gilt dem youtube Video. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 6 Minuten:

Yes, weiter gehts im Programm. Jetzt noch am Mi gwinnen und die Violetten in die absolute Krise schießen und schreien.

So ist es. Irgendwie gewinnen und die austria zerstören komplett volle wos geht.

Das wird das lauteste und stimmungsvollste begräbnis überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nijate schrieb vor 5 Stunden:

Ich geh übrigens seit Jahren neutral gekleidet zum Derby, egal ob jetzt heim oder auswärts. Schal nehm ich dann vorm oder im Stadion raus. Man erspart sich damit jegliche Scherereien und die sind es mir einfach nicht wert.

Das dachte ich mir auch, nur gestern ist die Taktik nicht aufgegangen. Der Polizei war neutral nicht recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mitn verstecken ist doch eigentlich ein Wahnsinn. Es muss doch möglich sein als Normalo auch bei einem Auswärtsderby Farbe zu bekennen. Sollen sich Gleichgesinnte von mir aus, ausgemacht/verabredet in die Pappn hauen. Aber diese Jagdszenen vorm Stadion und Umgebung sind doch kompletter Schwachsinn. Mit der Ehre dürfts auch nicht mehr weit sein, da wird sogar drauf getreten wenn schon einer am Boden liegt. 

 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hateful86 schrieb vor 7 Minuten:

Das mitn verstecken ist doch eigentlich ein Wahnsinn. Es muss doch möglich sein als Normalo auch bei einem Auswärtsderby Farbe zu bekennen. Sollen sich Gleichgesinnte von mir aus, ausgemacht/verabredet in die Pappn hauen. Aber diese Jagdszenen vorm Stadion und Umgebung sind doch kompletter Schwachsinn. Mit der Ehre dürfts auch nicht mehr weit sein, da wird sogar drauf getreten wenn schon einer am Boden liegt. 

Will hier natürlich auch nicht zu viel dramatisieren, aber ich hatte einfach schon sooo sinnlose Wickel mit irgendwelchen Hirnlosen schon am Weg hin oder nachher, die ich mir damit einfach erspar. Zu Schaden bin ich noch nicht gekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.