Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
D2S schrieb vor 2 Minuten:

Boah was war da los vorm Stadion? :ratlos: 

Cops haben weiter hinten eine Großrazzia veranstaltet, hab ich so auch noch nie erlebt. 

Und sehr aggressiv übrigens die Herrschaften..

Haben ein paar wohl mit dem schal zu viel vom gesicht verdeckt und die kiwarei musste reagieren ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ton1z schrieb vor 53 Minuten:

Haben ein paar wohl mit dem schal zu viel vom gesicht verdeckt und die kiwarei musste reagieren ? :ratlos:

Bei der Menge an Tränengas verständlich..

Aber das hab ich nur von weitem gesehen, da ich anscheinend bei der Racheaktion der Polizei dann dabei war. 

Unglaublich aggressiv, das hab ich noch nicht erlebt. Mindestens 50/60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wurb schrieb vor einer Stunde:

Hier wird schon wieder etwas hochgespielt was nicht einmal eine maus interessiert 

Ich hab nur nachgefragt. Mich hätte sehr wohl interessiert was war. Gleiches muss ja nicht für dich gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Haha, die Krone schreibt:
Kein Vermummungsverbot
Viele Fans vermummen sich, wenn sie vorsätzlich strafbare Handlungen begehen. Das Vermummungsverbot (Stichwort Burka) gilt bei Fußballspielen übrigens nicht. Die werden unter "Veranstaltungen von Tradition und Brauchtum" geführt. Somit können auch die Maskottchen der Fußballvereine durchatmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Lüge mit dem verletzen Kind (vor ein paar Jahren im Austria Stadion hinter der Ost) macht wieder die Runde im Derbyverlierer Fredl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online