Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FleXx schrieb vor 6 Minuten:

Als Austriana hat mans eben ned leicht :lol:

 

Viele Spass in Athen ??

 

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__590539/story.phtml

Ganz ehrlich, wenn ich da Angst um Leib und Leben haben muss, dann pfeif ich drauf. Ich find das weder lustig noch klug. Jeder sich das Match gern live anschauen will, bitte gern. Aber momentan wirds  modern sich vor, nach und während einem Match wie Gestörte zu benehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FleXx schrieb vor 39 Minuten:

der übliche krone panikartikel, der halt aus div. Ereignissen zusammengestoppelt und geschlussfolgert ist.

 

wenns ernste Probleme gibt, sollte sich die eierlose uefa mal überlegen, den ganzen griechischen verband für einige jahre aus dem internationalen bewerb auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rostiger nagel schrieb am 23.9.2017 um 13:37 :

Ist natürlich eine Frage der Nachweisbarkeit, aber es ist keine Voraussetzung der Strafbarkeit, dass dich jemand persönlich anspricht. Was du vielleicht meinst ist, dass dir der Exekutivbeamte eine Organstrafverfügung ausstellen kann. Das liegt aber in seinem freien Ermessen und niemand hat einen Anspruch darauf.

 Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz § 2. Abs 2: 
"Ein Verstoß gegen das Verhüllungsverbot gemäß Abs. 1 liegt nicht vor, wenn die Verhüllung oder Verbergung der Gesichtszüge durch Bundes- oder Landesgesetz vorgesehen ist, im Rahmen künstlerischer, kultureller oder traditioneller Veranstaltungen oder im Rahmen der Sportausübung erfolgt oder gesundheitliche oder berufliche Gründe hat." 
http://www.bmi.gv.at/bmi_documents/2091.pdf
Der Block West is ausm Schneider, findet ja alles im Rahmen einer traditionellen Veranstaltung statt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

+1, die Strafe für uns war damals auch ein Skandal, PAOK hätte dann jahrelang ausgeschlossen gehört!

Nun die ersten fackeln flogen aus unserem block. Die molotow cocktails vor dem spiel und außerhalb des stadions gehen die uefa nichts an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb Gerade eben:

Nun die ersten fackeln flogen aus unserem block. Die molotow cocktails vor dem spiel und außerhalb des stadions gehen die uefa nichts an

Ich weis schon, diese Trennung von im Stadion und draußen ist halt auch nicht optimal, auf jeden Fall hätten die GAstgeber härter Sanktioniert werden sollen, ist auch immer das Gleiche in Griechenland beim Kicken!

 

lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

Ich weis schon, diese Trennung von im Stadion und draußen ist halt auch nicht optimal, auf jeden Fall hätten die GAstgeber härter Sanktioniert werden sollen, ist auch immer das Gleiche in Griechenland beim Kicken!

 

lg 

Außerhalb hat die polizei für sicherheit zu sorgen und für das kannst nicht den verein verantwortlich machen.

Weil wenn heute zum beispiel wirklich rapidler unten sind um stunk anzufangen, dann kannst auch nicht rapid dafür verantwortlich machen 

grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Was ja der eigentliche Irrsinn ist

Ich war damals dabei, war schon zach was da teilweise unmittelbar neben mir explodierte :facepalm:

Aber es war ein erlebnis, ich würde trotzdem noch einmal runter fliegen.

Die fackeln im stadion waren einfach nur fetzndeppat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
ton1z schrieb vor 18 Minuten:

Nun die ersten fackeln flogen aus unserem block. Die molotow cocktails vor dem spiel und außerhalb des stadions gehen die uefa nichts an

Nachdem wir mit Steinen im Block und div. anderen Wurfmaterial begrüsst wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 2 Stunden:

Ich weis schon, diese Trennung von im Stadion und draußen ist halt auch nicht optimal, auf jeden Fall hätten die GAstgeber härter Sanktioniert werden sollen, ist auch immer das Gleiche in Griechenland beim Kicken!

 

lg 

Das Problem ist, dass du irgendeine Grenze ziehen musst. Wenn sich die Fans vor der Stadt die Köpfe einhauen, kannst du nicht den Verein verantwortlich machen. Da bleibt eigentlich nur die  Fanblocksperre und Einzeltäter herausfischen und bestrafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

!!! Banner zu verschenken !!!

Grösse 4 x1 m, Ausführung Textil / Kunststoff beschichtet, schwere Ausführung wetterfest "Heavy Duty", Metall-Ösen, Farbe weiß, einseitig bereits bedruckt. — K.A. ob dieser Aufdruck mechanisch / chemisch entfernbar ist.

Wollte ursprünglich daraus ein Transparent für einen neuen FC gestalten, es ist aber leider bei der Idee geblieben… — Die doch recht schwere Rolle kugelt bei mir im Abstellraum 'rum und ich würde das Teil bei nächster Gelegenheit zum Sperrmüll bringen…!

Darum stell' ich das x jetzt hier rein, vielleicht hat dafür jemand (im o.a. Sinn) Verwendung!?!

Einsetzbar auch als Windschutz-Plane (wenn der bestehende Aufdruck nicht stört).

PM welcome — bin aber nicht regelm. online, TNX

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online