Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Das waren definitiv Österreicher, die aber auf British-Hools gemacht haben - der eine mitn Sherlock Holmes Style :facepalm:! Haben während dem Match zu zweit/dritt, auf einen anderen Patienten eingedroschen/getreten und sich weiter aufgeführt. Als sie bemerkt haben, dass sie auch von unten beobachtet werden, wolltens vorzeitig gehen und haben unten noch weiter gscheit agiert. 

War hoffentlich deren letzter Besuch bei uns. 

Dachte die waren "unschuldig" steh ziemlich weit unten, hab das oben ned mitbekommen,... karma is a bitch jawohl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wo ist diese Sherlock-Partie gstanden? Stehe immer Höhe Lords und dort hätt ich nix mitkriegt.

Bravo auch wieder an die UR für die Spendenaktion in der Halbzeit für das kleine Mädl :super: . Hoffentlich geht das doch noch irgendwie gut aus. 

Choreo auch wieder großartig, was im Weststadion seit der Eröffnung im Block West generell hingezaubert wird, ist ein Wahnsinn. 

Aber warum auf der Ost in der 85. so viele Leute heimgehen, ist für mich nicht wirklich begreiflich. Heute das erste mal bewusst rübergeschaut, man hätte glauben können es steht 4:1 für den WAC. Eine unglaubliche Unart, die sich da eingebürgert hat, sowas hat es im Hanappi sicher nicht gegeben. Hätte sich auch mal ein Spruchband verdient. Sowas passt zum Operettenpublikum in Salzburg, aber sicher nicht zu Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Bravo auch wieder an die UR für die Spendenaktion in der Halbzeit für das kleine Mädl :super: . Hoffentlich geht das doch noch irgendwie gut aus.

Hast du dazu mehr Info,was fehlt dem Mädl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Hast du dazu mehr Info,was fehlt dem Mädl? 

Geht um die kleine Lina aus Nürnberg, die einen Tumor am Stammhirn hat und laut den Ärzten keine Überlebenschance hat :(

Mehr Infos:

http://linas-weg.frankenhilft.de/

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spendenaktion ist wieder Top, da muss man einfach reinhauen! Großen Respekt an den älteren Herren, der gleich einen 50er gespendet hat :love: 

@Sherlocks: Mittelblock, Ende grüne/Anfang rote Stiegen. Wird man auf den Tornados-Fotos wahrscheinlich eh schön sehen - da sie ab der Aktion, genug Freiraum hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Geht um die kleine Lina aus Nürnberg, die einen Tumor am Stammhirn hat und laut den Ärzten keine Überlebenschance hat :(

Mehr Infos:

http://linas-weg.frankenhilft.de/

Das ist eines der traurigsten und unfassbarsten dinge die ich je gelesen hab, ich habe allerhöchsten Respekt an alle Familienmitglieder und deren freunde was die durchmachen müssen!

ich bin ehrlich geschockt wie grausam das leben sein kann, umsomehr wieder bestätigt wie lächerlich und wertlos eigentlich manche sogenannte probleme der menschheit sind!

mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und der kleinen noch so viel wie möglich "schöne" erlebnisse und tage!

wunder solls ja geben, wenn nicht jetzt wann dann?! Ich würds der kleinen gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Der Blog bzw die Website der kleinen Lina ist echt herzzerreissend!

Lies mir gerade diese mutigen Zeilen durch, und mir kommen Tränen in den Augen, da ich auch schon einige Bekannte leider verloren habe, die an den verschiedesten Arten von Krebs gestorben sind.

Ich wünsche der kleinen Lina und auch der Familie nur das beste für die Zukunft. 

Man kann dies gar nicht in Worte fassen, ... bin perplex. 

Super Aktion der Fanszene dafür zu sammeln, ... der 10er tut keinem weh!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Choreo auch wieder großartig, was im Weststadion seit der Eröffnung im Block West generell hingezaubert wird, ist ein Wahnsinn. 

Aber warum auf der Ost in der 85. so viele Leute heimgehen, ist für mich nicht wirklich begreiflich. Heute das erste mal bewusst rübergeschaut, man hätte glauben können es steht 4:1 für den WAC. Eine unglaubliche Unart, die sich da eingebürgert hat, sowas hat es im Hanappi sicher nicht gegeben. Hätte sich auch mal ein Spruchband verdient. Sowas passt zum Operettenpublikum in Salzburg, aber sicher nicht zu Rapid. 

Die Choreos sind wirklich top! Und immer super organisiert muss man schon sagen. :love:

Ich ärgere mich auch immer wieder. Nervt unheimlich wenn auf einmal der große Aufbruch beginnt. Die paar Minuten könntens ruhig warten. Ich kann verstehen wenn jemand auf einen Zug angewiesen ist, und eine weite Heimfahrt hat. Keine Frage. Aber wenn man mit den Öffis heimfährt, oder mit dem Auto und in Wien wohnt wird's ja hoffentlich nicht die Dramatik sein wenn man ein Wengl wartet. 

TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Geht um die kleine Lina aus Nürnberg, die einen Tumor am Stammhirn hat und laut den Ärzten keine Überlebenschance hat :(

Mehr Infos:

http://linas-weg.frankenhilft.de/

Ich weiß es ist hart ausgedrückt, aber es trifft immer die Falschen. Ein kleines Mädel das noch ihr Leben vor sich hat. Niemandem was getan hat, und nur leben will. Furchtbar! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
im_peschta schrieb vor 32 Minuten:

bei steht auf, wenn ihr Gruene seid ist die halbe Nord sitzengeblieben! Da ist noch Nachschulungsbedarf Und das trau ich mich sagen weil ich meinen Kids sei Dank jetzt da sitzen UND stehen darf.

Also ich bin gestanden. :davinci:

Flummi schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt. Dafür hat das Echo endlich mal wieder funktioniert. 

Eher bescheiden, kam für mich von der Nord so rüber als wäre es nur zwischen dem Block und der Allianz Tribüne gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin gestanden. :davinci:

Eher bescheiden, kam für mich von der Nord so rüber als wäre es nur zwischen dem Block und der Allianz Tribüne gewesen.

War auch auf der Nord da meine Kinder mit waren, beim "steht auf" kaum Reaktion ringsum. 

Aber zumindest mal wieder irgend eine Regung bezüglich Echo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online