Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Veilchen33 schrieb vor 5 Minuten:

Diese Aussendung noch eine der besseren .....Aber ohne ja aber geht's nicht

Ja, aber unsere Welt ist eben eine sehr vielschichtige. Da gibt es oftmals zwei bis "umgedrehter Achter"-Meinungen. 

Kann man schon aushalten, meine ich, wenn nicht immer die eigene Meinung kommuniziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich am meisten ärgert bei dieser ganzen Diskussion ist das ein Rapid-Plakat (jetzt gleich als Eklat bezeichnet vom Kurier) und 7 Feuerzeuge mehr Raum bekommen als die Vergewaltigung einer Frau...das ist anscheinend schon zu alltäglich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rowdy schrieb vor einer Stunde:

In welcher Weicheierzeit leben wir?! Eine Verbindung von diesem Spruchband zu den Vorkommnissen in Barcelona zu ziehen ist absolut lächerlich! Heute kann man schon nicht mehr reden wie einem der Mund gewachsen ist, ohne dass sich einer diskriminiert fühlt, weil etwas rassistisch, homophob, frauenfeindlich oder sonst etwas ist. Ich verabscheue diese Hippie-Gesellschaft, die allen einen Benimmstempel aufdrücken will. Selbst genug Dreck am Stecken und immer mit dem Finger auf andere zeigen, um von sich selbst abzulenken.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Veilchen33 schrieb vor einer Stunde:

Diese Aussendung noch eine der besseren .....Aber ohne ja aber geht's nicht

Warum sollte man auch? Selbstkritik der Medien ist ja praktisch nicht vorhanden - warum dann alles einfach schlucken?

Ansonsten Danke an den Kurier für die Headline mit Zungenbrecher-Challenge. Plakat-Eklat Plakat-Eklat Plakat-Eklat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und weiter gehts mit der Hetze, Mit Rapid lässt es sich als Medium reichlich verdienen!

https://kurier.at/chronik/wien/18-monate-haft-fuer-fussballfan-wegen-hitlergruss/281.814.258

Aber schön, raunzen wenns gegen die werte Journaillie geht! Ob es nicht völlig egal ist ob dieser Fan Rapidler, Austrianer, Grazer oder sonst was ist...  Wiederbetätigung hat nichts in unserer Gesellschaft verloren, aber mann muss es ja bis zum geht nicht mehr ausreizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Reichlich dunnhäutig von der Sportjournalie - selbst wie ein blutrünstiges, tollwütiges Rudel Streuner auf jeden "Eklat", "Skandal" etc. losgehen, aber bei einem Spruchband die Moralkeule schwingen.

Grundsätzlich lassen sich diverse Plakate / Chants klarerweise hinterfragen, ich persönlich brauche weder homophobe noch sonstige "Tod und Hass"-Aussagen im Zusammenhang mit unserem SPORT. Das aber eher grundlegend. 

 

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,

was grad alt oder brandneu ist.

Damit würd er höchstens so viel erzielen,

wie ein Hund der gegen Bäume pisst.

 

In diesem Sinne, werte Journalisten: entweder austeilen und dann auch einstecken können, oder aufhören aus jeder kleinen Geschichte in Hütteldorf eine große Story aufzublasen und sich dann beleidigt und verschnupft ins Eck stellen, wenn man eine Antwort bekommt. Dass man dem "Ballmenschen" durch diverse Artikel wohl ordentlich ins Leben gschissen hat, vergessen die Schmierfinken glaub ich gern einmal. Wurscht was seine Verfehlung(en) waren, einen Menschen wegen einer hitzigen Situation so bloßzustellen hat nichts mit Journalismus zu tun, sondern ist billige Hetze. Entsprechend können mich diese Wichte gepflegt am Abend besuchen. 

Krammers Aussendung finde ich scheinheilig und entbehrlich. Was soll der scheiß mit irgendwelchen Kurier-Foren und Kommentarfunktionen? Entweder man geht kuscheln und sagt "okay liebe Journalisten, wir wussten nix von dem Plakat, es tut uns schrecklich leid", oder man diskutiert diese Dinge aus (was mir persönlich, wie unschwer zu erahnen, lieber wäre). Gerne auch öffentlich. Dafür sollte man sich als Verein stark machen. Mit so einer Aussendung ist keine Seite zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Und weiter gehts mit der Hetze, Mit Rapid lässt es sich als Medium reichlich verdienen!

https://kurier.at/chronik/wien/18-monate-haft-fuer-fussballfan-wegen-hitlergruss/281.814.258

Aber schön, raunzen wenns gegen die werte Journaillie geht! Ob es nicht völlig egal ist ob dieser Fan Rapidler, Austrianer, Grazer oder sonst was ist...  Wiederbetätigung hat nichts in unserer Gesellschaft verloren, aber mann muss es ja bis zum geht nicht mehr ausreizen.

"Hetze" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Und weiter gehts mit der Hetze, Mit Rapid lässt es sich als Medium reichlich verdienen!

links löschen -> weniger aufrufe.

eigentlich eh ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten