Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

max092 schrieb vor 44 Minuten:

99,9% der rapider waren heut in Ordnung, jene Leute jedoch, die sich zwischen den Gassen beim auswärtssektor versteckt haben und dann auf Normalos losgegangen sind, einfach feig und mies so eine Aktion..

Sind wohl die, die jetzt grad kassieren. Karma is a bitch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

Bist du eine Spaßbremse?

finde den Spruch weder lustig noch originell, ist einfach entbehrlich;

ist aber die Schuld von Djuricin, keine Frage; dass jetzt derart lustige Sprüche kommen, damit war zu rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
max092 schrieb vor 9 Stunden:

99,9% der rapider waren heut in Ordnung, jene Leute jedoch, die sich zwischen den Gassen beim auswärtssektor versteckt haben und dann auf Normalos losgegangen sind, einfach feig und mies so eine Aktion..

Ist wohl jedes mal passiert bisher. Problem ist dass es tlw in Graz nichts anderes ist. Da kommen dann auch oft unschuldige Normalos am Weg zum Ostbahnhof oder so zum Handkuss. Schwerst unnötig, egal von welcher Farbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
oggy4tw schrieb vor 16 Stunden:

man kann  mit wissen der SKBs auch ins stadion rein "damit draussen nix passiert"  ??

Wäre mir neu. Wobei das ja eines der größten Probleme bei SV ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sockn schrieb vor 15 Stunden:

Beim ersten Feuerzeug- oder Becherwurf wärens einmaschiert, laut Aussage eines befreundeten Polizisten vor dem Spiel.

ein Feuerzeug am Feld ist nichts was die Polizei interessiert bzw zu interessieren hat. Da war dein Freund wohl etwas übermotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
palmer schrieb vor 15 Minuten:

ein Feuerzeug am Feld ist nichts was die Polizei interessiert bzw zu interessieren hat. Da war dein Freund wohl etwas

Wenn der Schiri das Spiel abgebrochen hätte, hätten sie vor dem Auswärtsblock Aufstellung genommen.

War Gsd nicht notwendig, aber scheinbar haben nun einige Herrschaften Sorge, dass die Sache eskalieren könnte. Glaub nicht, dass mein übermotivierter Freund sich ca. 100 ausgerüstete Kollegen zum Spass mitnimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
sockn schrieb vor 34 Minuten:

Wenn der Schiri das Spiel abgebrochen hätte, hätten sie vor dem Auswärtsblock Aufstellung genommen.

War Gsd nicht notwendig, aber scheinbar haben nun einige Herrschaften Sorge, dass die Sache eskalieren könnte. Glaub nicht, dass mein übermotivierter Freund sich ca. 100 ausgerüstete Kollegen zum Spass mitnimmt.

 

Das hat aber nix mit dem Werfen zu tun. Das wäre eine Konsequenz aus dem Spielabbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

Das hat aber nix mit dem Werfen zu tun. Das wäre eine Konsequenz aus dem Spielabbruch.

Ja, Abruch durch den Schiri und als Konsequenz dann der Einmarsch der Cops. Warum auch immer abgebrochen worden wäre.

War ja Gsd nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten