Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Kann mir ganz gut vorstellen das Rapid selbst die Legenden vorschickt um den Fans ins Gewissen zu reden... 

Zu den Kontrollen sei gesagt das die Ordner auch schon Zigarettenschachteln kontrollieren...und wenn ich in der Krone lesen muss " dann muss man eben 2 Stunden vorher kommen" kann ich nur lachen da ich sowieso bei Einlass dort bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu meiner Jugendzeit (vor vielen vielen Monden) sind in Salzburg-Lehen die Leuchtraketen zwischen Gäste- und Heimsektor hin und hergeflogen. Nach dem Spiel war die komplette Ignaz-Harrer-Str. bis zum Bahnhof Sperrgebiet, die Geschäften haben sich verbarrikadiert. Lustig wars, je mehr umso besser. Niemand hat sich da jemals aufgeregt.  NATÜRLICH finde ich das nicht gut aber jetzt wegen ein paar Bechern und Feuerzeugen so ein Fass aufmachen ist doch völlig übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So Leute, es ist wieder mal an der Zeit, hier ein wenig härter durchzugreifen und rigoros zu löschen. Es sind gerne alle willkommen hier mit zu diskutieren, Rapidler genauso wie Austrianer, Salzburger und von mir aus auch Linzer, aber sicher nicht auf der "nur Hooligans, Block West Geiselhaft, Rapid-Legenden wenden sich ab" Blabla-Schiene. Provozieren könnts euch sparen, auch unterschwellig, wie das nach der Admira-Partie unter dem Deckmantel des "Senf dazugebens" hier zuhauf passiert ist.

Es ist OK, seinen Standpunkt klar darzulegen, auch wenn der "Anti"-Rapid ist, es ist nicht OK, wenn uns tausendmal erklärt wird von einem Austrianer, wie sehr er Rapid bestrafen würde (einmal reicht), uns ein LASKler erklärt, was wir nicht für ein asozialer Haufen sind (kaufts euch einen Spiegel) usw.

Bleiben wir bei den Fakten: Es gibt (nicht wenige) Probleme, diese werden (auch) nicht immer zur Zufriedenheit aller Rapid-Fans gelöst. Wie soll das bei der Masse auch gehen? Vieles wird momentan unglaublich aufgebauscht, denn im Verhältnis zur Masse sind die paar Idioten im Promillebereich anzusiedeln, was sehr gerne ausgeklammert wird. Dass was getan werden muss, ist fast jedem klar, dass Kollektivstrafen den feuchten Träumen von Anhängern eines Vereins entspringen, der nicht mal in unserer Pipifax-Liga über peinliche Plakatkampagnen hinaus von irgendwem noch wahr-, noch ernst genommen wird, allerdings auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Dass was getan werden muss, ist fast jedem klar, dass Kollektivstrafen den feuchten Träumen von Anhängern eines Vereins entspringen, der nicht mal in unserer Pipifax-Liga über peinliche Plakatkampagnen hinaus von irgendwem noch wahr-, noch ernst genommen wird, allerdings auch.

Gutes Posting nur der letzte Absatz wird natürlich helfen hier die Wogen zu glätten. Man sollt meinen als Moderator steht man etwas über dem Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Gutes Posting nur der letzte Absatz wird natürlich helfen hier die Wogen zu glätten. Man sollt meinen als Moderator steht man etwas über dem Kindergarten.

Na, ich bin ja auch nur ein normaler Fan mit Emotionen ;) Der Unterschied ist schlicht, dass mir nie im Traum einfallen würde, zu denen rüber zu schauen und Länge mal breite zu diskutieren. Nachdem es keine Threadsperren gibt, werd ich manuell dafür sorgen, dass der Schnitt hier nix mehr zu melden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die ganze Sache wurde doch nur interessant weil das Spiel(die Spiele) unterbrochen wurde(n). Dadurch sind halt laut Zeitungen auch Überschriften ok die von “Ausschreitungen bis Randalen“ berichten. Sonst wärs halt nur wieder “ Ein paar Chaoten schmeißen Gegenstände aufs Spielfeld“. Bin schon gespannt wie die Storys nach dem Sturm und Lask Match sein werden, wenn auch noch ein voller Auswärtssektor dazukommt, da befinden wir uns wahrscheinlich eh in Kriegs ähnlichen zuständen. “Es lebe der Sport“
https://m.youtube.com/watch?v=xkJNXQeyluA/URL]



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Na, ich bin ja auch nur ein normaler Fan mit Emotionen ;) Der Unterschied ist schlicht, dass mir nie im Traum einfallen würde, zu denen rüber zu schauen und Länge mal breite zu diskutieren. Nachdem es keine Threadsperren gibt, werd ich manuell dafür sorgen, dass der Schnitt hier nix mehr zu melden hat.

Da bin ich bei dir. Vor allem machen diese Board übergreifenden Trolle sicher vieles aber kein "diskutieren" - würde voraussetzen, dass Sie konsensorientiert sind und bereit Ihre Meinung bei sachlichen Argumenten auch zu ändern.
Aber das ist schon zu viel Offtopic - bin wieder raus aus diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Österreichs Rekord-Teamspieler fordert das Präsidium auf: "Sie müssen auf den Tisch hauen, sportlich, wirtschaftlich und auch bei den Fans eine klare Linie vorgeben. Und durchziehen!"

Christian Keglevits denkt indes rigorose Kontrollen für Fans an: "Dann müssen sie eben zwei Stunden vorm Match kommen, wenn sie es nicht anders kapieren."

:facepalm:

 

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
FleXx schrieb vor 4 Minuten:

Österreichs Rekord-Teamspieler fordert das Präsidium auf: "Sie müssen auf den Tisch hauen, sportlich, wirtschaftlich und auch bei den Fans eine klare Linie vorgeben. Und durchziehen!"

Christian Keglevits denkt indes rigorose Kontrollen für Fans an: "Dann müssen sie eben zwei Stunden vorm Match kommen, wenn sie es nicht anders kapieren."

:facepalm:

 

 

.....um im Stadion den Plastikbecher mit Bier in Empfang zu nehmen. Eine Leuchte, der Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vielleicht sollten wir wie früher wieder, Papierbecher oder Plastikbecher ohne Pfand verwenden!

Natürlich sind dann nur noch Streichholzschachteln im Stadion erlaubt und alle Feuerzeuge müssen beim Einlass abgegeben werden, und können nach dem Verlassen wieder entgegengenommen werden!

Bled ist halt wenn einige das selbe PIC verwenden, müssen wir halt wie bei der Garderobe Nummern ausgeben und draufpicken!

Naja und wegen den Fahnenstangen aus PVC ist mir leider noch nix gscheites eingefallen :)

Vielleicht sollte man die gleich ganz abschaffen, ist sowieso nur eine Sichtbehinderung!

Mich wundert ja das noch garkeiner mit Kleingeld geschossen hat?

Aber anscheinend können wir AMSler, uns das ned leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.