Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Seit 1902
sulza schrieb vor 18 Minuten:

Darf ich fragen, weshalb du das als GAK-Fan so genau beurteilen kannst?

 

erstens ist es doch egal welcher fan ich bin oder macht es einen unterschied?

und zweitens kann der verein nichts unternommen haben, denn es kommt immer wieder vor...bzw. ändert sich doch nichts. immer wieder fallen die Chaoten auf oder irre ich mich da?! nach außen distanziert man sich von den sogenannten fans, aber durchgegriffen wird nicht!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
para schrieb vor 6 Minuten:

 

Ich nehme an, dass du dem SK Rapid nicht wirklich nahe stehst und deswegen rein durch sensationelle Zeitungsartikel informiert bist, ohne die Problematik jemals selbst beobachtet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
para schrieb vor 2 Minuten:

 

erstens ist es doch egal welcher fan ich bin oder macht es einen unterschied?

und zweitens kann der verein nichts unternommen haben, denn es kommt immer wieder vor...bzw. ändert sich doch nichts. immer wieder fallen die Chaoten auf oder irre ich mich da?! nach außen distanziert man sich von den sogenannten fans, aber durchgegriffen wird nicht!

Rapid hat halt ein kompliziertes Verhätlnis zu den eigenen Fans. - Schließlich werden sie ja auch als "Kapital" betrachtet, als Teil des Image, des Mythos, der Tradition. In dieser Form hat dies kein anderer Verein in Österreich, weshalb ein "Durchgreifen" nicht so einfach ist weil es viele Faktoren zu beachten gilt. 

Aber es ist offensichtlich, dass die Situation uns langsam entgleitet. Seit langem schon nehmen sich diese Primitivlinge zu viel heraus und der Verein schaut zu. Man wird den Block zur Räson bringen müssen, sonst werden es andere tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schön, dass ein paar zur Vernunft gekommen sind...

es sollte besser da besser gestern statt heute was passieren- wie soll das ganze sonst enden?

es ist leider schon sehr verwachsen und deswegen für die Vereinsführung nicht wirklich einfach da durchzugreifen ...

hoffe für die gemäßigten unter euch, dass das gut über die Bühne geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
para schrieb vor 7 Minuten:

 

erstens ist es doch egal welcher fan ich bin oder macht es einen unterschied?

und zweitens kann der verein nichts unternommen haben, denn es kommt immer wieder vor...bzw. ändert sich doch nichts. immer wieder fallen die Chaoten auf oder irre ich mich da?! nach außen distanziert man sich von den sogenannten fans, aber durchgegriffen wird nicht!

Nein es ist nicht egal....denn wenn du Rapid Fan bist und alle 14 Tage zumindest aufs Heimsiel gehst, dann siehst du immer einen Teil der Truppe vorm Stadion, die Stadionverbot hat. Und dann weißt du das der Verein was tut. Und bitte sag mir das du nicht einer derjenigen bist die annehmen, das die Fanbasis immer gleich bleibt. Wie du dir vorstellen kannst kommen gern mal jede Menge neue Leute und Fantrouristen ins Stadion. Und auch da hast geistige Einzeller dabei.

Ich nehme mal an das du als GAK Fan nicht regelmäßig in Hütteldorf oder auf den Auswärstpartien bist.

Deswegen ist es relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

geh hör mir doch mit den stadionverboten auf....sowas zahnloses gibt's doch nur bei uns in Österreich. in Wirklichkeit braucht ein österreichischer verein jeden einzelnen fan und möchte doch auch nichts dagegen tun!

und wenn ich Meldungen vom verein lese, dass der eine typ von euch bei einem platzsturm zwar dabei war und jetzt aber trotzdem ordner gewesen ist (beim letztenderby), dann ist das wohl beweis genug, dass man nichts ändern möchte...neiiiiin, der arme hatte doch ein stadionverbot, aber aktiv gegen andere fans wurde er nicht!

 

keine frage, nicht immer wird alles so heiß gegessen wie es in den medien steht, aber selbst als rapidler muss man irgendwann einsehen, dass der eigene anhang zu gleich auch ein gewisses Risiko darstellt. und das trau ich mich als Grazer fan trotz 200km Entfernung jederzeit zu behaupten

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich hab's immer schon gewusst,die "Sektion Stadionverbot" ist eine Lüge des Block's.Jakub und Co hatten nur mal einige Monate genug vom Stadionbesuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 31 Minuten:

keine frage, nicht immer wird alles so heiß gegessen wie es in den medien steht, aber selbst als rapidler muss man irgendwann einsehen, dass der eigene anhang zu gleich auch ein gewisses Risiko darstellt. und das trau ich mich als Grazer fan trotz 200km Entfernung jederzeit zu behaupten

Sehen die Rekordanzahl an Mitgliedern, Abonnenten und Sponsoren anscheinend nicht so wie du. Sonst wären die ja bei der Austria/RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
iderf schrieb vor 38 Minuten:

es sollte besser da besser gestern statt heute was passieren- wie soll das ganze sonst enden?

Na hoffentlich nicht so wie bei der Austria. Kaum Leute in der Kurve und im Stadion, aber trotzdem befinden sich noch Dutzende gewaltbereite Fans in euren Reihen. Man braucht sich nur die letzten 2 Heimderbys anschauen. Da wurde auf alles hingehauen und hingetreten was grün trägt. Und das waren nicht nur ein paar wenige gewatbereite. Da sind mir Becherwerfer 100x lieber als jene, die auf Kinder und deren Väter hintreten, wie ich es von euren Fans beim letzten Derby gesehen habe. Es ist dann halt immer wieder komisch, wenn man liest, dass bei euch hart durchgegriffen wird und das gesamte Gesindel entfernt wurde. Ja das sieht man eh. Es gibt da jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder euer Durchgreifen ist eine Lüge oder ihr greift durch und bekommt euer Gesindel dennoch nicht in den Griff. Da ist dann halt die Frage, ob nicht die Austria das größere Fanproblem hat.

Aber ich kanns schon verstehen, dass man als Austria Fan versucht Unruhe reinzubringen. Man braucht sich ja nur die beiden Fankurven anschauen. Auf der einen Seite der volle Block West und auf der anderen Seite die leere und stimmungslose Fankurve der Austria und da wundert es mich nicht, dass die Nachfrage bei euch #immerweiter sinkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das beste am heutigen Tag war der 2rad Corso!

Zum Spiel wurde mMn alles gesagt. Zu wenig Einsatz (Schwab eines Kapitäns nicht würdig!) zu viele Eigenfehler und vor dem Tor zu kompliziert!

Zum Block will ich gar nicht zu viel sagen da ich keine Lust darauf habe hier gesteinigt zu werden.

Nur so viel: ich war heute mit einem Freund und seiner Freundin im Block, welche nur sehr selten ein Spiel live verfolgen und beide hatten keine Angst. Jeder der sagt, dass man Angst vor Gewalt und Randale bei einem Rapidspiel haben muss war entweder noch nie dort oder lügt!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
psychodad schrieb vor 3 Minuten:

 

Nur so viel: ich war heute mit einem Freund und seiner Freundin im Block, welche nur sehr selten ein Spiel live verfolgen und beide hatten keine Angst. Jeder der sagt, dass man Angst vor Gewalt und Randale bei einem Rapidspiel haben muss war entweder noch nie dort oder lügt!!

 

So sehr mir auch die fliegenden Becher und anderes Zeugs auf die Nerven gehen,  aber da bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten