Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias
Botsch schrieb vor einer Stunde:

Wenn (Plexi)Glas sowie so Durchsichtig ist, wozu baut man dann bei Autos Scheibenwischer ein:ratlos:

Du bist kein Autofahrer wie ich sehe, daher hier ein paar Gründe warum:

  • Insekten
  • Staub und anderer Straßenschmutz der sich ablegt
  • Flora
  • Schnee
  • Action-Helden
  • etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Teiwaz

Haha,

Dann bau mal eine neue Scheibe ein (wo noch kein Staub, Schmutz etc. auf der Scheibe ist), und dann fähsrt du bei Regen ohne Scheibenwischer.

Wenn du dann immer noch der Meinung bist können wir weiter reden.

bearbeitet von Botsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Botsch schrieb vor 7 Minuten:

@Teiwaz

Haha,

Dann bau mal eine neue Scheibe ein (wo noch kein Staub, Schmutz etc. auf der Scheibe ist), und dann fähsrt du bei Regen ohne Scheibenwischer.

Wenn du dann immer noch der Meinung bist können wir weiter reden.

:notsure:

Wahrscheinlich steig ich einfach nur nicht dahinter was du mir sagen willst...

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Vielleicht aktuell unpopulär aber: sowohl hier, als auch im (bereits geschlossenen) Nachbesprechungsthread wird zig Seiten über die Vorfälle vom Sonntag diskutiert.

Meiner Meinung nach ist am Sonntag weniger passiert als in jedem einzelnen Happel-Derby in der letzten Zeit, wo die Blockwanderungen durchs halbe Stadion mittlerweile langsam zur Tradition werden und tatsächlich Personen zu Schaden kommen.

Dazu dann Leute, welche seit Sonntag plötzlich ein Holzhauser Avatar haben und damit hier im Channel anderen erklären möchten wie man sich zu benehmen hat. Kurios.

Unterm Strich wars stimmungstechnisch ein geiles Derby. Endlich waren wieder richtige Emotionen dabei die einen Stadionbesuch so interessant machen.

Das Werfen kann man sich sparen (der Sinn erschließt sich mir ohnehin nicht: trifft man den Spieler wird höchstwahrscheinlich abgebrochen, trifft man ihn nicht, dann hat man kein Feuerzeug/Bier mehr), aber sonst wars richtig leiwand.

Ansonsten: @Guardiola16 hat damals definitiv den falschen Thread gekillt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

danke an die geistigen einzeller im block. echt klasse, das kostet uns eine stange geld, die wir NICHT für dringend notwendige verstärkungen verwenden können. und ein noch größeres danke, dass ich mich mit euch volltrotteln in einen topf als "rapid-fan" werfen lassen muss.

der blitz soll jeden einzelnen beim scheißen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrimCvlt schrieb am ‎11‎.‎08‎.‎2017 um 12:57 :

Wegen einem (!) Spiel brauch ich jetzt nicht gleich wieder die ganze Regenschirm-Armee aufmarschieren lassen. Bisher hat es nämlich ohne auch funktioniert.

LOL

Sind die Auswärtstickets  nicht wenigstens personalisiert? Kann ja nicht sein das man sich bei solchen VOLLXXXXX nicht wehren kann ? Das sind ja nicht 10 sondern eher 100 welche da entsorgt gehören und zwar sofort...

Kann man uns eigentlich Punkte abziehen wegen unseren Fans? Wenn ja wäre das wohl unsere letzte Chance das Rapid aufwacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 17 Minuten:

danke an die geistigen einzeller im block. echt klasse, das kostet uns eine stange geld, die wir NICHT für dringend notwendige verstärkungen verwenden können. und ein noch größeres danke, dass ich mich mit euch volltrotteln in einen topf als "rapid-fan" werfen lassen muss.

der blitz soll jeden einzelnen beim scheißen treffen.

Besser kann mans net schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bete ja das wir einen 10 Punkte Abzug auf Bewährung bekommen....

Letztes Saisonspiel man wäre locker in der EL und die "Fans" lösen die Bewährung damit man nicht international spielt ...

Sowas in der Art MUSS passieren damit bei Rapid Jemand reagiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten