Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
FleXx schrieb vor 4 Stunden:

hähä :D

IMG_1879.JPG

wie schnell waren die denn heute weg bitte?? ich hab um ca 14:40 das stadion betreten, danach natprlich sofort zum ultras stand und da warens schon weg

aber michi meinte irgendwas, dass man sich die dvd noch holen kann, aber wo?

 

 

btw jakub ab sofort kein vorsinger mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
ton1z schrieb vor 8 Stunden:

wie schnell waren die denn heute weg bitte?? ich hab um ca 14:40 das stadion betreten, danach natprlich sofort zum ultras stand und da warens schon weg

aber michi meinte irgendwas, dass man sich die dvd noch holen kann, aber wo?

 

 

btw jakub ab sofort kein vorsinger mehr?

um 14:40 war ich schon wieder nüchtern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hab das leider nicht so genau mitbekommen, aber kurzzeitig sind paar Kernleute der FCs runtergestürmt bei den Stiegen, weiß jemand worum es da gegangen ist?? 

 

Würd mich interessieren

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Green_White Anfield Devil schrieb am 22.7.2017 um 23:29 :

Wie sich im Umfeld alle gefreut haben, als Michi auch die 2.HZ startet :D  

Wäre sehr begrüßenswert und würd ich dem Jakub positiv anrechnen, sich zum Wohle der Stimmung zurückzuziehen. Die Michis machens schon.   

wurde eh schon Zeit, Jakub ist eine Zumutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Indurus schrieb vor 13 Stunden:

Die 3/4-Hose macht den FG nicht unbedingt größer :D

Nicht's und niemand ist größer als SHFG..........außer RAPID!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten