Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
zahi schrieb vor 39 Minuten:

Ignorieren, dann verliert er schnell den Spaß und wenn das ned funktioniert von den Ordnern entfernen lassen. Keinesfalls aber Tetschn oder sonst irgendwas. Wir sind ja wohl nicht mehr im Neandertal, oder?

Nachdem er ja den Spaß laut Artikel nicht verloren hat, auf wiederholte Aufforderungen und Möglichkeiten, sich zu entfernen anscheinend bewusst verzichtet hat - und das alles wohlgemerkt mit seinem minderjährigen Bruder - hält sich mein Mitleid in ganz engen Grenzen. Vor allem dass er angesichts dieser Idiotien auch noch in die Öffentlichkeit geht, um dort herumzuheulen, ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Wir reden ja bitte nicht von einem Freundschaftsmatch in einem Grazer Vorort zwischen Rapid und Itipfing, wo sich der Nachbarsbub vom Platzwart aus Langeweile auf die gemischte Fantribüne setzt und in Ruhe das Spiel verfolgt. Und er zufällig einen Sturm-Aufkleber auf der Tasche hat. Also ehrlich, Zahi, da steigerst du dich jetzt schon in etwas rein.

Was natürlich nicht heißt, dass man gegen den geistigen Armutsbeweis eines Dav nicht argumentieren sollte. Dem geht eh seeehr schnell die Luft aus, wie sich gezeigt hat.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem er ja den Spaß laut Artikel nicht verloren hat, auf wiederholte Aufforderungen und Möglichkeiten, sich zu empfernen anscheinend bewusst verzichtet hat - und das alles wohlgemerkt mit seinem minderjährigen Bruder - hält sich mein Mitleid in ganz engen Grenzen. Vor allem dass er angesichts dieser Idiotien auch noch in die Öffentlichkeit geht, um dort herumzuheulen, ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Wir reden ja bitte nicht von einem Freundschaftsmatch in einem Grazer Vorort zwischen Rapid und Itipfing, wo sich der Nachbarsbub vom Platzwart aus Langeweile auf die gemischte Fantribüne setzt und in Ruhe das Spiel verfolgt. Und er zufällig einen Sturm-Aufkleber auf der Tasche hat. Also ehrlich, Zahi, da steigerst du dich jetzt schon in etwas rein.

Was natürlich nicht heißt, dass man gegen den geistigen Armutsbeweis eines Dav nicht argumentieren sollte. Dem geht eh seeehr schnell die Luft aus, wie sich gezeigt hat.

Dann muss man die Ordner holen und die sollen ihn entfernen, aber ned Selbstjustiz üben. Dass der Typ im Sturm ein Depp ist, hab ich nie bestritten, aber selbst dann muss man ihm keine picken [Anm.: wenn dann auch noch ein Kind(?) dabei ist, schon gar nicht]. Und wo sowas passiert ist völlig egal. Selbst wenn es ein Austrianer in voller Montur ist, der sich im Block West einfindet, hat er ned abgewatscht zu werden.

@Dav: Ich glaub, dass der nicht ganz rund läuft im Oberstübchen ist wohl jedem halbwegs denkenden Menschen klar und da simma uns wohl auch einig, aber gewisse Dinge von ihm kann man halt einfach nicht so stehen lassen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
monekötemm schrieb Gerade eben:

dass ich von dir mal ein like bekomme hätt ich mir auch nicht gedacht :D

 

ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gedacht. find ich aber gut und freut mich auch. eigentlich hätte ich dir 10 likes gegeben, wenn ich könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist provozieren dumm, aber es rechtfertigt nicht, dass dafür Watschen ausgeteilt werden.

Richtig, rechtfertigen tut es das nicht. Aber dass die Gewaltschwelle allgemein sinkt, je größer, emotionalisierter und alkoholisierter eine Masse an Leuten ist, wird aber einfach immer eine Realität sein und wer sich da absichtlich deppert spielt, hat zumindest eine Mitschuld.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
narya schrieb vor 35 Minuten:

Nachdem er ja den Spaß laut Artikel nicht verloren hat, auf wiederholte Aufforderungen und Möglichkeiten, sich zu entfernen anscheinend bewusst verzichtet hat - und das alles wohlgemerkt mit seinem minderjährigen Bruder - hält sich mein Mitleid in ganz engen Grenzen. Vor allem dass er angesichts dieser Idiotien auch noch in die Öffentlichkeit geht, um dort herumzuheulen, ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Wir reden ja bitte nicht von einem Freundschaftsmatch in einem Grazer Vorort zwischen Rapid und Itipfing, wo sich der Nachbarsbub vom Platzwart aus Langeweile auf die gemischte Fantribüne setzt und in Ruhe das Spiel verfolgt. Und er zufällig einen Sturm-Aufkleber auf der Tasche hat. Also ehrlich, Zahi, da steigerst du dich jetzt schon in etwas rein.

Was natürlich nicht heißt, dass man gegen den geistigen Armutsbeweis eines Dav nicht argumentieren sollte. Dem geht eh seeehr schnell die Luft aus, wie sich gezeigt hat.

ich glaube, mit diesem posting ist ohnehin alles gesagt und man könnte dieses thema dann schön langsam beenden. es dreht sich ohnehin im kreis und ist nur mehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zahi schrieb vor 53 Minuten:

 

So wie Narya sehe auch ich das du dich hier in etwas reinsteigerst, es wurde diesen Typen mehrmals gesagt er solle sich schleichen bevor etwas passiert! Nein dieser Typ mußte weitergehen dann gabs halt ein paar mitten rein, die Ordner welche du erwähnst haben gepflegt weggesehen und diesen Typen auch durchgelassen (hier findet eigentlich das eigentliche Übel seinen lauf [wie kann man als Sicherheitsbeauftragter und nichts anderes sollte ein Ordner sein so jemanden durch lassen???])Selbst dieser Typ (so wie ich hörte) hat ihm mehrmals aufgefordert diesen Sektor zu verlassen bevor es ein paar hiebe gab, und dieser 11 Jährige der dabei war,sah angeblich nicht aus wie ein Kind sondern wie ein vollgefressener 15jähriger mit ca. 100 Kilo!

 

Viel schlimmer finde ich wie hier schon angesprochen die hiebe untereinander, dass sind für mich die richtige Patienten, die so etwas machen!

 

Nichts desto trotz beruhige dich wieder Zahi, man kann es eh nicht mehr ändern, leider wird es auch in Zukunft solche Aktionen geben,das ist so sicher wie das Amen im Gebet  egal wer was oder wie macht. 

 

Und ehrlich ich als Sponsor wenn auch nur kleiner habe dadurch wieder gewonnen weil Rapid wieder in der Zeitung steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ist die Geschichte schon von irgendjemandem bestätigt worden? Bis auf den einen Artikel hätt ich nix gesehen und anscheinend hat das in Klagenfurt auch keiner mitbekommen (was ja eher ungewöhnlich ist da sowas gleich besprochen wird).

Schaut mir irgendwie nach einer Sommerlochsgeschichte aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flanders schrieb vor einer Stunde:

Ist die Geschichte schon von irgendjemandem bestätigt worden?

Nur von ihm selber den Kommentaren, wonach er von der Südseite aus ins Stadion wollte und die Aufmerksamkeit gar nicht auf die Fans lenken will, sondern aufs Fehlverhalten der Security Firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 4 Minuten:

die ur dürften am wochenende eine feier außerhalb vom weststadion gehabt haben, als ein kindertunier darin stattfand. austria wien spielte auch mit, natürlich musste man die eltern der austria kids anpöbln :facepalm:

Rechsthilfe rapid feier war am samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SmokinAces schrieb vor 21 Minuten:

die ur dürften am wochenende eine feier außerhalb vom weststadion gehabt haben, als ein kindertunier darin stattfand. austria wien spielte auch mit, natürlich musste man die eltern der austria kids anpöbln :facepalm:

feier war von den tornados und ja sowas kann halt leider überall passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten