Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb am 10.6.2017 um 09:10 :

Warum kommen leute in div Rapid, Austria oder RBS Artikel auf Länderspiele :ratlos:

Es macht einen Unterschied, ob man bei einem Länderspiel einen Fanartikel trägt, oder ob man es bei einem Ligaspiel des Rivalen trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zahi schrieb vor einer Stunde:

Und genau so Wappler wie dich, die Gewalt gut finden, hab ich mit "Gehts doch :heisl: ihr Deppen! Ihr ruinierts mehr als sonst was!" Gemeint und dazu stehe ich! Mir kommt das Kotzen!

Geh zum Derby of Love, dort bist besser aufgehoben mit "wir haben uns alle lieb" :)

Die Realität schaut zum Glück anders aus. Bist sicher einer von den Kandidaten, die es sogar so bööööse finden, wenn man den Gegner schimpft. Damensynchronschwimmen dein Lieblingssport?

WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Die gibt es auch, wenn man das Telefon in der Hand hält. Die Grenze, wo man kassiert ist leicht überschritten.

Willst das wirklich vergleichen? Mit fremden Dress in eine Kurve zu gehen ist ein rütteln am Watschenbaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dav schrieb vor 9 Minuten:

Geh zum Derby of Love, dort bist besser aufgehoben mit "wir haben uns alle lieb" :)

Die Realität schaut zum Glück anders aus. Bist sicher einer von den Kandidaten, die es sogar so bööööse finden, wenn man den Gegner schimpft. Damensynchronschwimmen dein Lieblingssport?

Du bist echt ein Spiegelbild der Verdummung und Verrohung der Gesellschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Bitte diese Sinnlosdiskussion einstellen. Danke.

also sorry, nicht böse sein, das thema ist thread spezifisch und interessiert manche sogar - da gibt es so viel spam im forum und jetzt richtest du dich gegen das thema nur weil es dich nicht interessiert xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dav schrieb vor 31 Minuten:

Geh zum Derby of Love, dort bist besser aufgehoben mit "wir haben uns alle lieb" :)

Die Realität schaut zum Glück anders aus. Bist sicher einer von den Kandidaten, die es sogar so bööööse finden, wenn man den Gegner schimpft. Damensynchronschwimmen dein Lieblingssport?

Willst das wirklich vergleichen? Mit fremden Dress in eine Kurve zu gehen ist ein rütteln am Watschenbaum.

Dein Posting richtet sich selbst und zeigt welch Geistes Kind du bist. Und wenn du und deinesgleichen sich ertappt, bzw. argumentativ unterlegen oder provoziert fühlen, gibt's Beschimpfungen sowie (versuchte) Beleidigungen. Und Gewalt schein für euch ein legitimes Mittel zum Zweck zu sein.  Bravo ihr Helden! :respekt: 

facepalm.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte wie sinnlos is es sich hier zu streiten und unter Rapidlern gegenseitig zu beschimpfen?

Der Vollhonk mit dem Sturmtrikot hat dort absolut garnichts zu suchen und is für etwaige Konsequenzen selbst verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

liebe redaktion der "heute"!

ich bin gebürtiger kärntner und war letztens beruflich in wien unterwegs. im vierten bezirk begab ich mich auf parkplatzsuche und bin gegen eine einbahn gefahren. als mir dann plötzlich autos entgegenkamen wurde ich mehrfach angehupt, mir wurde außerdem nahegelegt mich zu schleichen! da ich aber gerade einen parkplatz im auge hatte dachte ich keine sekunde daran umzukehren, woraufhin mich ein anderer lenker schlussendlich als "hiniger bauernschädl" bezeichnete. solch eine aggressivität bin ich in meiner kärntner heimat nicht gewohnt. bitte dies in ihrer nächsten ausgabe abzudrucken.

mit bestürzten grüßen

franz h. aus villach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rowdy schrieb vor 14 Minuten:

Gewalt gibt es seit der Entstehung der Menschheit und es wird sie auch bis zu ihrem Untergang geben, egal wie man subjektiv dazu steht.

ja wenn gefühlt 70% der menschen es als "normal" empfinden, dass gewalt eine legitime konsequenz für gewissen dinge ist, wird sich daran auch kaum etwas ändern ;) es liegt immer in der macht der menschen etwas daran zu ändern, nur muss der wille dafür auch da sein ;)

 

ist aber nicht verwunderlich, dass ein user mit dem namen "rowdy" das vielleicht nicht unbedingt so sieht :D (der Satz ist nur ein scherz, falls es falsch interpretiert wird :D)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten