Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wappler
ffanskeineverbrecher schrieb vor 12 Minuten:

was wollt der wixxer bei 5:11, die eigenen spieler mit der fackel treffen oder was?:ratlos:

Geh das war eh nur der Steff ....

 

bei 15k steigt leider die Ruaßdichte

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

@Platz: ganz oben, ganz rechts (Blickrichtung Spielfeld) war noch sehr viel Platz, die letzten 2-3 Reihen waren fast leer ;)

@Marsch: wann war der Wechselgesang circa? Den haben wir leider nicht mehr mitbekommen, da der Bus erst um ca 6 angekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Auch wenn ich mir dieses Video anschaue. Nie im Leben will ich auch nur einen Tag mit einen Dosen Fan tauschen. Da fahr ich lieber 10 mal nach Klagenfurt, verliere jedes mal, aber erlebe echte Emotionen und einen richtigen Zusammenhalt. 

Wenn ich z.B. an die Situation denke, als sich die Mannschaft nach der Niederlage von den Fans verabschiedet und die ganze Tribüne traurig aber stolz applaudiert hat. Solche Emotionen und diese Leidenschaft, welche es alleine in diesem Augenblick gab wird ein Red Bull Fan nie erleben. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich mir dieses Video anschaue. Nie im Leben will ich auch nur einen Tag mit einen Dosen Fan tauschen. Da fahr ich lieber 10 mal nach Klagenfurt, verliere jedes mal, aber erlebe echte Emotionen und einen richtigen Zusammenhalt. 

Wenn ich z.B. an die Situation denke, als sich die Mannschaft nach der Niederlage von den Fans verabschiedet und die ganze Tribüne traurig aber stolz applaudiert hat. Solche Emotionen und diese Leidenschaft, welche es alleine in diesem Augenblick gab wird ein Red Bull Fan nie erleben. 

Gänsehaut beim Lesen dieses Kommentars. Für mich der beste Post zu diesem oasch Ergebnis. Danke dafür.

:heart:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Botsch schrieb vor 6 Stunden:

Ich hatte nur ein wenig bedenken ob die Vidi Wall auch wirklich oben bleibt, wie die manchmal "mitgegangen" ist beim springen :eek:.

 

Ich hatte 2 Norddeutsche neben mir, die sind ein bisschen weiß im Gsicht geworden, als ich ihnen so nebenbei erzählt hab, dass die Tribüne eigentlich nur temporär für die Euro 2008 geplant war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte 2 Norddeutsche neben mir, die sind ein bisschen weiß im Gsicht geworden, als ich ihnen so nebenbei erzählt hab, dass die Tribüne eigentlich nur temporär für die Euro 2008 geplant war :D

Böse :lol:

Hat alles ganz ordentlich gewackelt. Ab und an hab ich mir dann auch schon überlegt ob wir eventuell alle gemeinsam bis ins Erdgeschoß rasseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten