Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

1 8 9 9
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Unlängst (vorletztes Heimspiel glaub ich war es) gingen sogar die Ordner im Sektor 19 durch, und haben den Leuten gesagt sie müssen sich hinsetzen (sofern ich das von der West richtig gedeutet habe).

Ja, stimmt. Gegen Sturm hat der Ordner schon beim Stiegenaufgang jeden darauf hingewiesen, dass man sitzen soll. Wurde aber trotzdem an einigen Stellen gestanden. 

palmer schrieb vor 53 Minuten:

Stimmung gegen Sturm war in der tat schwach aber das hat mMn null mit dem jakub oder ähnlichem zu tun. Der Block ist riesig und dementsprechend sind da auch eine große Menge an Leuten dabei die absolut garnicht supporten bzw das maximal nur spielbezogen tun. und da sich die nicht wie früher nur an den Rändern aufhalten sondern über den ganzen Block verteilt sind is das nicht so leicht zu ändern. 

Mir ist aufgefallen, dass die Stimmung umso schlechter ist, je mehr Personen im Block sind. Die EC Kapazität dürfte für die Stimmung mmn genau die richtige sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
palmer schrieb vor 1 Stunde:

Stimmung gegen Sturm war in der tat schwach aber das hat mMn null mit dem jakub oder ähnlichem zu tun. Der Block ist riesig und dementsprechend sind da auch eine große Menge an Leuten dabei die absolut garnicht supporten bzw das maximal nur spielbezogen tun. und da sich die nicht wie früher nur an den Rändern aufhalten sondern über den ganzen Block verteilt sind is das nicht so leicht zu ändern. 

Zum Teil hast sicherlich recht ,der andere teil ist halt diese Saison man stelle sich mal vor das passiert Sturw , oder den unaussprechlichen das sie bis zur vorvorletzen runde Abstiegsangst haben müssen ich denke da wären keine 1000 hansln mehr bereit irgend etwas zu singen! wen man es aus diesem Blickwinkel betrachtet war es sogar ne super Stimmung dieses Frühjahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 6 Minuten:

Zum Teil hast sicherlich recht ,der andere teil ist halt diese Saison man stelle sich mal vor das passiert Sturw , oder den unaussprechlichen das sie bis zur vorvorletzen runde Abstiegsangst haben müssen ich denke da wären keine 1000 hansln mehr bereit irgend etwas zu singen! wen man es aus diesem Blickwinkel betrachtet war es sogar ne super Stimmung dieses Frühjahr ;)

das ist richtig und generell kann man das Verhalten der Kurve in dieser grauslichen Phase nur positiv loben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Mir ist aufgefallen, dass die Stimmung umso schlechter ist, je mehr Personen im Block sind. Die EC Kapazität dürfte für die Stimmung mmn genau die richtige sein. 

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Man muss auch sagen, dass auch auf der Hanappi-West nur um die 1.000 Leute (von 2.600) den Dauersupport mitgemacht haben, in der Glanzzeit vielleicht knappe 2.000. Wenn man das als Vergleich hernimmt ist die Mitmachquote eh nicht so schlecht im neuen Stadion.

chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist aufgefallen, dass die Stimmung umso schlechter ist, je mehr Personen im Block sind. Die EC Kapazität dürfte für die Stimmung mmn genau die richtige sein. 

Wobei auch man auch sagen muss, dass kein einziges Spiel, wo der Block voll war, gut lief. Wenn wir im Derby in Führung gehen und wir nicht zweimal 0:2 verlieren, schaut es wohl auch anders aus. Beim Heimspiel am Sonntag war es wohl eine Mischung aus "Ich kann/will nicht mehr" und Nervosität/Angst vor einer Niederlage in einer Abstiegssituation, was halt nicht förderlich für die Stimmung war.

Für den sportlichen Verlauf in dieser Saison bin ich mit der Stimmung gesamt gesehen nicht unzufrieden. Es ist noch deutlich Luft nach oben und wenn wir eine gesamte Saison gut spielen, wird auch die Atmosphäre wieder einmalig werden. Mit Ried, Genk, Sassuolo & LASK waren ja doch ein paar Partien dabei, wo es sehr fein war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
TomTom90 schrieb vor 21 Minuten:

Wobei auch man auch sagen muss, dass kein einziges Spiel, wo der Block voll war, gut lief. Wenn wir im Derby in Führung gehen und wir nicht zweimal 0:2 verlieren, schaut es wohl auch anders aus. Beim Heimspiel am Sonntag war es wohl eine Mischung aus "Ich kann/will nicht mehr" und Nervosität/Angst vor einer Niederlage in einer Abstiegssituation, was halt nicht förderlich für die Stimmung war.

 

der absatz trifft den nagel ziemlich deutlich auf den kopf, dem block wurde in der saison so oft der wind aus den segeln genommen von der eigenen mannschaft das man sich nicht wundern braucht wenn man das gefühl hat das die leute nurnoch auf gefühlt 60-70% supporten.  mit ganz wenigen ausnahmen (genk & lask schlussphase fallen mir da spontan ein) hat man richtige akkustische feuerwerke in der kurve zünden können und da hat man auch gesehn was für ein potential die hütte hat. in den duellen gegen die dosen, veilchen und graz (wo es noch um was ging) hat man halt leider immer auf den deckel bekommen, von unzähligen blamagen gegen die "Kleinen" ganz zu schweigen. da pfeifen natürlich einige drauf und das kann man ihnen auch nicht übel nehmen. spieln wir nächste saison auch nur halbwegs oben mit sieht das ganz anders aus. der rapidler ist von natur aus leidensfähig aber diese saison wars halt zu viel..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten