Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Passt zwar nicht 100% hier rein aber trotzdem: hab mir gerade ein paar Videos der Dresdner Helden aus Karlsruhe angesehen. Sowas krasses hab ich noch nie gesehen, vor allem dieses ost ost ostdeutschland. Also sollte ich jemals nur annähernd sowas bei uns sehen wars das für mich mit stadionbesuchen. Hatte für die Dresdner und ihren Anhang immer symphatien über, jetzt nicht mehr. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten:

Passt zwar nicht 100% hier rein aber trotzdem: hab mir gerade ein paar Videos der Dresdnern Helden aus Karlsruhe angesehen. Sowas krasses hab ich noch nie gesehen, vor allem dieses ost ost ostdeutschland. Also sollte ich jemals nur annähernd sowas bei uns sehen wars das für mich mit stadionbesuchen. Hatte für die Dresdner und ihren Anhang immer symphatien über, jetzt nicht mehr. 

Ja, da waren einige gestörte Aktionen dabei. Das passiert, wenn der gesamte Block aus grün weißen Hornissen besteht. Problem ist ja auch, dass dort der Vorsänger bzw. Capo extremst gestört ist, aber nicht in positiven Sinne.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 23 Minuten:

Problem ist ja auch, dass dort der Vorsänger bzw. Capo extremst gestört ist, aber nicht in positiven Sinne.

grad den hätte ich dort noch am "normalsten" empfunden :ratlos:

meinst du den?? https://www.dynamo-dresden.de/mediathek/dynamogespraeche/interview-mit-stefan-lehmann-2013/mediathek-suchtyp/interview.html

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten:

Ob sich die Hornissen zukünftig überhaupt noch ins Stadion trauen? Fallen mir eigentlich bei jedem Heimspiel auf.  Viele Fans haben die sich ja nicht gemacht mit ihren Aktionen. Oder lieg ich da falsch?

geh bitte. die mögen nicht die hellsten sein und würden wohl wirklich keinem abgehen aber wie sagt man so schön, Rapid is für alle da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Ja den hab ich gemeint.

ich hab jetzt ein paar interviews von ihm gelesen und muss zugeben, dass seine Aussagen doch recht vernünftig klingen. So kann man sich irren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 29 Minuten:

Ja den hab ich gemeint.

ich hab jetzt ein paar interviews von ihm gelesen und muss zugeben, dass seine Aussagen doch recht vernünftig klingen. So kann man sich irren ...

dachte schon du meinst wen anderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Allein Aussagen wie diese aus dem Vice-Artikel:  "Wenn ich zwischen guter Stimmung und einem guten Ergebnis wählen müsste, würde ich mich immer für die Stimmung entscheiden!", wo ich nicht daran zweifle, dass sie so getätigt und gemeint wurden, disqualifizieren sich solche Leute für mich. Einem echten Rapidfan kann niemals die Stimmung wichtiger sein, als der Erfolg der Mannschaft/des Vereins. Aber ja, so sind sie halt, viele der Selbstdarsteller...

Und das war nicht die einzige mindestens fragwürdige Aussage. Auch die lapidar und wie selbstverständlich von einem Rapidverantwortlichen(!) gesagte Aussage: "Man wird dir beim ersten Mal einfach sagen, das seinzulassen. Wenn du dennoch weitermachst, [Anm. mit dem Handy auf der Westtribüne] wird man es dir etwas deutlicher verklickern", stimmt mich mehr als nachdenklich und ist eigentlich eine Frechheit. 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
zahi schrieb vor 10 Minuten:

Und das war nicht die einzige mindestens fragwürdige Aussage. Auch die lapidar und wie selbstverständlich von einem Rapidverantwortlichen(!) gesagte Satz: "Man wird dir beim ersten Mal einfach sagen, das seinzulassen. Wenn du dennoch weitermachst, [Anm. mit dem Handy auf der Westtribüne] wird man es dir etwas deutlicher verklickern", stimmt mich mehr als nachdenklich und ist eigentlich eine Frechheit. 

Ja, diese Aussage hat mich auch extremst geärgert, denn wie wir alle wissen gibt es schon nach dem ersten Vergehen eins auf die Fresse :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online