Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

?

Zünden irgendwelche Rauchschwaden... schimpfen... etc... man kann auch einfach mal die Goschn halten und ohne irgendeinen Scheiß zu bauen, nach hause fahren. Sry mich hagelts bei sowas aus, wurscht wer da grad Meister wird. Das muss man einfach akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Stunden:

"Schwuler FAK (SCR)" wird, egal wie man selbst eingestellt ist, homophob bleiben, "Judenschwein" eben antisemitisch.

Menschen, die glauben, mit solchen Parolen andere beleidigen zu müssen, müssen sich eben auch diese zuschreibungen gefallen lassen.

Genau so wie 'grüne parasiten', das bei euch immer sehr, sehr laut ist, historisch nicht ganz unbelasted ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indigo schrieb vor 1 Minute:

Genau so wie 'grüne parasiten', das bei euch immer sehr, sehr laut ist, historisch nicht ganz unbelasted ist.

Wenn du, was ich hoffe, des sinnerfassenden Lesens mächtig bist, merkst du auch, dass da selbstkritisch auch geschrieben wurde. 

Daa von dir erwähnte Lied fällt da aber wohl weniger darunter, als zum Beispiel "Rapid verrecke".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube z.b. auch nicht ,dass die leute welche es singen, unbedingt bombenanschläge in hütteldorf sehen wollen. bzw. bombenanschläge prizipiell gut finden oder diese verherrlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wenn du, was ich hoffe, des sinnerfassenden Lesens mächtig bist, merkst du auch, dass da selbstkritisch auch geschrieben wurde. 

 

eh, ich finde dich auch allgemein als angenehmen user. wollte nur das hinzufügen.

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Daa von dir erwähnte Lied fällt da aber wohl weniger darunter, als zum Beispiel "Rapid verrecke".

https://de.wikipedia.org/wiki/Jüdischer_Parasit

https://www.justsomelyrics.com/1729727/zillertaler-türkenjäger-da-sprach-der-negerhäuptling-lyrics.html

naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indigo schrieb Gerade eben:

Ich kenn die Deutungen dazu, ich weiß aber auch, wie, wann und in welchem Umfeld diese Song fürs Stadion entstanden ist. 

Da ist wie gesagt "Rapid verrecke" 1000x widerlicher. Aber das ist hiernach nichts aus Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten