Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 17 Minuten:

Wie kommst du darauf, dass diese Personen Nazis sind?

Wenn man die Gruppe im Stadion schon öfters mitbekommen hat und dann typisches Nazi-Vokabular verwendet wird, muss man aber auch nicht davon ausgehen, dass sich diese Gruppe bei der Antifa engagiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

Solch ein Blödsinn.Das können einfach nur Vollidioten sein.Nicht alles und jeder ist gleich ein Nazi oder Rassist bei solchen Volltrottel Aktionen. 

Kommt drauf an, wie streng man diese Begriffe interpretiert. Anfällig für rechtes Gedankengut ist man allemal, wenn man solche Aussagen tätigt. Unwissenheit nimmt einen nicht aus der Verantwortung.

Und die dumpfen Volltrotteln stehen dann schnell in der ersten Reihe, wenn Worten irgendwann Taten folgen, während die "richtigen" Nazis/Rassisten sie aus dem Hintergrund dirigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Aus meiner Erfahrung zahlt es sich aus, eine Diskussion zu beenden, wenn das erste Mal das Wort "Gutmensch" fällt. Dann gehts normalerweise schnell mal bergab mim Niveau. Ich sag ja nur..

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
V.I.P.
Zitat

Infolgedessen empfiehlt der Ethikrat des SK Rapid dem Präsidium des SK Rapid, jene Personen, welche die Beschimpfung „Judenschweine“ nachweislich getätigt haben, zu einer Führung zum Thema »Grün-Weiß unterm Hakenkreuz« ins Vereinsmuseum RAPIDEUM einzuladen.

Sehr schöne Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was soll man sonst sein, wenn man "Judenschweine" skandiert? Höchstens noch ein Moslem, aber dann enden die Möglichkeiten auch schon.


das sehe ich nicht so, und das sag ich dir als austrianer. umgekehrt schreien rechte piefkesau, und in wahrheit hat keiner was gegen landwirte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zu den HVs: Hoffentlich ist der kleine Blade von den Hornissen dabei, der im Happelstadion immer Sektorpolizei spielen wollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
J.E schrieb vor einer Stunde:


das sehe ich nicht so, und das sag ich dir als austrianer. umgekehrt schreien rechte piefkesau, und in wahrheit hat keiner was gegen landwirte.

Richtig.

Ebenso sind nicht alle Leute, welche bei "Schwuler [Klub beliebig wählbar]" mitsingen, schwulenfeindlich. 

Das sind halt einfach ein paar Deppen. Die Rechnung kriegens jetzt präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ui, aufpassen liebe leute, wenn wir uns an das "tod und hass dem fak" vom letzten heim derby zurück erinneren müssen wir zum folgeschweren entschluss kommen das in unserer kurve ~ 8000 mörder und gewaltverherrlichende sadisten herum laufen. ist ja schließlich keine entschuldigung in welchen kontext diese schmähungen im stadion zelebriert werden, oder?

mir is das zdeppert

:facepalm:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

Richtig.

Ebenso sind nicht alle Leute, welche bei "Schwuler [Klub beliebig wählbar]" mitsingen, schwulenfeindlich. 

Das sind halt einfach ein paar Deppen. Die Rechnung kriegens jetzt präsentiert.

schon... homophobie brauchts aber eigtl in keiner kurve wenn man gegner per se als totales ablehnt/hasst :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden:

ui, aufpassen liebe leute, wenn wir uns an das "tod und hass dem fak" vom letzten heim derby zurück erinneren müssen wir zum folgeschweren entschluss kommen das in unserer kurve ~ 8000 mörder und gewaltverherrlichende sadisten herum laufen. ist ja schließlich keine entschuldigung in welchen kontext diese schmähungen im stadion zelebriert werden, oder?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Immer schön ein Schauferl nachlegen, aber ja nicht auf die Reaktionen zu deinem Post antworten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten