Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Forever!!

man braucht sich aber nicht wundern wenn man in dieser sache an die ultras denkt. rapid behandelt diesen fanclub seit jahren mit samthandschuhen. nach aussen hin hat man eben den eindruck das bei rapid italienische verhältnisse herrschen (lazio). man denkt anscheinend nur in kleinen kreisen (wien). mag ja sein das dort alles paletti ist. in anderen bundesländern (auser niederösterreich vielleicht) werden durch die ultras und die form wie sie von rapid dargestellt werden eben negativ empfunden. aber wird herrn krammer, peschek und marek wohl wenig interessiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Probier es doch mal unter 147, oder schreib dem Dr. Sommer.
Wenn es wirklich so dramatisch wäre, dann hätte wohl schon die StA was gegen die Gruppe im Kollektiv unternommen und nicht nur gegen einzelne Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin ehrlich überrascht. Gerade bei dem Thema relativieren Beschuldigte meistens und rudern in alle Richtungen, um das Ganze "herunterzuspielen". Ich halt von diesem Fanclub auch nicht viel, aber sie sehen ihren Fehler ein und entschluldigen sich. Da muss man sie jetzt nicht noch auf die Schaufel nehmen deshalb.

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Radio-Tifoso schrieb vor 18 Stunden:

Mah, wenn ich da an die späten 80er denke, als es bei Derbies "völlig normal" war, wenn der ganze Rapid-Sektor "Judenschweine!", bzw "Juden gusch!" geschrien hat (oft auch nach zuvorigem "SC Jugo!"-Geschrei aus dem Austria-Sektor)...
Arg irgendwie, wie wenig das die Medien/Öffentlichkeit damals gekümmert hat.

Die habens gestern sogar in den ORF-Nachrichten gebracht... :eek:

wie du richtig sagst - vor 10-15 Jahren waren solche Sprechchöre noch Gang- und Gäbe auf der West. (u.a. sogar noch viel schlimmere Chants in der Richtung...) Finde es gut, dass man es seit dem bleiben lässt. Aber das wird ganz schön aufgebauscht.

Immerhin hat hier Rapid gut und richtig mit dem HV reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
chelsea91 schrieb vor 3 Stunden:

Weil so viele Haare auf der Tastatur sind: Rasiert er sich vorm Mac und verwendet dabei die Webcam vom PC weil er keinen Spiegel zu Hause hat ? :davinci: 

Ich vermute dass das der Laptop von seinem Friseur ist, steht ja auch "Hardcore Barber" und "@umits_barber_club" dort ;)

E: Friseur deshalb, weil der Bart kanns beim Tobi ja ned sein :D

bearbeitet von Mestt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Teiwaz schrieb vor 21 Stunden:

1 Jahr Stadionverbot. Beim nächsten mal 5 Jahre, und wenn's dann immer noch zdeppad sind lebenslang. Da gehört schon länger viel viel härter durchgegriffen.

Lebenslanges und bundesweites Stadionverbot. Weiters ab vor den Richter wegen Verhetzung und Wiederbetätigung. Da muss man gleich ordentlich reinfahren bei den Nazis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Nein,auf keinen Fall Lebenslanges Stadionverbot.Das jetzige ausgesprochene Hausverbot ist eine angemessene Strafe. Diese Personen sind in meinen Augen Volltrotteln,aber jeder Mensch muss eine Chance haben sich zu bessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten