Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Immer wieder interessant,dass die Textzeile von "Grün-Weiße Krieger" missinterpretiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
verliebtinwien schrieb vor 20 Minuten:

https://www.vice.com/de_at/article/rapid-fans-beschimpfen-austria-spieler-als-judenschweine?utm_source=viceFBat

Im Artikel gibts einen Verweis auf das Video. Angestimmt wurden die Chöre außerdem von den "grün weißen Hornissen" bzw. dem jämmerlichsten Sauhaufen, der im Block West steht.

Ich hoffe die aktiven FCs haben das im Blick und kümmern sich rechtzeitig darum.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
ton1z schrieb vor 8 Stunden:

Vio hat doch vice vor ein paar monaten noch geschrieben wie leiwand es im.block west ist! 

Und jetzt packen die wieder die nazikeule aus?!?! 

Viola kapierts noch immer nicht, supportet die juden

Ach ja stimmt, entweder gut oder schlecht, was dazwischen gibts nicht, und sobald man sich seine Meinung gebildet hat nur noch diese vertreten ohne weiterhin nachzudenken ob immer noch alles im "grünen Bereich" ist. So macht man das, sowohl als Fan als auch als Journalist.:nope:

Ich finde solche Aktionen jedenfalls extrem dämlich, das braucht niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es generell in einer kurve cool und antisemtismus  beschissen zu finden, schließt sich nur für depperte leute aus. andere finden das vollkommen okay

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 9 Stunden:

Ach ja stimmt, entweder gut oder schlecht, was dazwischen gibts nicht, und sobald man sich seine Meinung gebildet hat nur noch diese vertreten ohne weiterhin nachzudenken ob immer noch alles im "grünen Bereich" ist. So macht man das, sowohl als Fan als auch als Journalist.:nope:

Ich finde solche Aktionen jedenfalls extrem dämlich, das braucht niemand!

Klar ist es dämlich

Die textzeile viola kapierts nicht... Wird immer noch missverstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
ton1z schrieb vor 18 Stunden:

Vio hat doch vice vor ein paar monaten noch geschrieben wie leiwand es im.block west ist! 

Und jetzt packen die wieder die nazikeule aus?!?! 

Viola kapierts noch immer nicht, supportet die juden

 

Die Story stammte aber aus einer anderen Feder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mestt schrieb vor 45 Minuten:

Ich hoffe Rapid setzt hier ein Zeichen und entfernt diese (Gott sei Dank wenigen) Braunen aus dem Stadion. So etwas will ich bei meiner geliebten Rapid nicht sehen/hören!

Diese Menschen die am Video zu sehen sind, sind nicht mal braun, sondern einfach nur saudumm. Das sind die dümmsten Leute die bei Rapid umrennen und jedesmal wenn ich diesen "Fanclub" seh könnt ich speiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten