Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 23 Minuten:

Von einem Grünen SKB! Der wird gesagt haben....sei net so deppat und hat ihn wahrscheinlich wieder heim gehen lassen

 

Geh bitte, das sind irgendwelche Annahmen,..

Grundsätzlich bin ich schon bei dir, eigentlich sollte gar keiner angegriffen werden (egal wo/wann).

ABER, hier hat irgendein Typ (der durch Schal o.ä. als Rapid-Anhänger kenntlich war?) also im öffentlichen Raum, sogar in der "Schutzzone" die von der Polizei ja verhängt wird, einen anderen tätlich angegriffen. 

So wie du es beschreibst wurde der Angreifer (gsd bevor schlimmeres passieren konnte !?) von der Polizei angehalten und danach wurde seine Identität festgestellt.
Eventuell (kann ich natürlich nicht wissen) gibt es also auch eine Anzeige und danach wurde er (wie es so üblich ist, kann ich aber natürlich auch nur aus dem normalen Prozedere vermuten) der Zone verwiesen.

Rapid bekommt weder die Daten von diesem Typen (Datenschutz) und kann daher auch nicht wirklich "etwas machen". Eventuell (wenn die Daten entsprechend weitergehen) gibt es von der Liga ein Bundesweites SV, welches dann natürlich auch Rapid exekutieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 38 Minuten:

Von einem Grünen SKB! Der wird gesagt haben....sei net so deppat und hat ihn wahrscheinlich wieder heim gehen lassen

 

Nein den Typen haben sie. Name und Adresse von dem Herrn sind bekannt. Interessant ist ob er seine 3-4 Freunde die er für seine Heldentat gebraucht hat verpfeift oder ob er die Strafe alleine frisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor einer Stunde:

Von einem Grünen SKB! Der wird gesagt haben....sei net so deppat und hat ihn wahrscheinlich wieder heim gehen lassen

 

du hast echt ahnung muss man feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 16 Minuten:

Also so weit ist das ja nicht hergeholt, wäre nicht der Erste der gedeckt wird.

In dem Fall habe ich aber unrecht, wie ein User schon schreibt liegen die Daten vor.

wenn eine straftat vorliegt wird garnix gedeckt! wo bist denn du angrennt?

das sind ganz normale polizeibeamte mit sonderaufgaben.  logischerweis kennens ihre patienten und scheissen sich ned wegen jedem bengalen an, aber bei allem was mit leib und leben zu tun hat gibts genau keine rücksicht. glaubst die riskieren für irgendwelche psychos ihren job?

oida voda, ich ich glaub ich bin im falschen film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb Gerade eben:

wenn eine straftat vorliegt wird garnix gedeckt! wo bist denn du angrennt?

das sind ganz normale polizeibeamte mit sonderaufgaben.  logischerweis kennens ihre patienten und scheissen sich ned wegen jedem bengalen an, aber bei allem was mit leib und leben zu tun hat gibts genau keine rücksicht. glaubst die riskieren für irgendwelche psychos ihren job?

oida voda, ich ich glaub ich bin im falschen film.

Was mich amüsiert ist der kreative Username ACAB um dann aber dann froh zu sein, wenn die Polizei jemanden hilft nur um dieser im nächsten Satz Untätigkeit zu unterstellen. Leute gibt's :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

wenn eine straftat vorliegt wird garnix gedeckt! wo bist denn du angrennt?

das sind ganz normale polizeibeamte mit sonderaufgaben.  logischerweis kennens ihre patienten und scheissen sich ned wegen jedem bengalen an, aber bei allem was mit leib und leben zu tun hat gibts genau keine rücksicht. glaubst die riskieren für irgendwelche psychos ihren job?

oida voda, ich ich glaub ich bin im falschen film.

Ich enttäusche dich ja nur ungern aber das gibts hüben wie drüben ... man sollte nicht so emotional werden wenn man keine Fakten kennt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Westside schrieb vor 57 Minuten:

Ich enttäusche dich ja nur ungern aber das gibts hüben wie drüben ... man sollte nicht so emotional werden wenn man keine Fakten kennt.

 

 

erzähl mir keine scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 19 Stunden:

Die Befürchtung habe ich leider auch. Das wäre jedoch absolut bedenklich, wenn so einer dreisten Aktion keine echten Konsequenzen folgen. Meine Hoffnung beruht darin, dass es im VIP Bereich passierte - und da überlegt man sich seitens Rapid dann vielleicht doch dreimal ob man das gegenüber dem zahlungskräftigen Publikum so stehen lassen will. Ein Nichtstun hielte ich in dieser Situation für äußerst unklug und verwerflich. 

Gibt ja noch die Option einer Privatklage. Die Austria hat die Infos mittlerweile auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 12 Stunden:

Ganz im Gegenteil, diese sollten öffentlich gemacht werden, damit jedem bewusst ist was ihn erwartet. Außerdem gibt es schon das Gerücht das Herr J.C. sehr wohl von einem Gast der VIP Tribüne wegen Raubes angezeigt wird. Genauso wie der nette Herr der vor dem Lokal Ecke Deutschorden-Keisslergasse einen Viola anhand seines Schals (aus dem Fanshop) identifiziert hat und zu seinem Haberer gesagt hat "den holen wir uns weiter vorne" (beim Stags Head). Was er auch tat, Polizei war aber sofort zur Stelle und  er wurde aber beim davonlaufen sofort von einem SKB gestellt und zu einem Raum bei der Röhre gebracht. Sollte auch hier seitens Rapid nichts unternommen werden, sorry man greift keine "Normalos" an, muss die Fanarbeit wirklich hinterfragt werden. Auch von dieser Aktion liegt AM angeblich ein Video vor.

Gibt leider genug Patienten auf beiden Seiten die sich auf eine Klopperei freuen. Wenn es ihnen Spaß macht sollen sie sich auf der Donauinsel einen Treffpunkt ausmachen. Jeder bringt seine Fahne mit und sollen sich kloppen bis der Arzt kommt. Gleichgesinnte gegen Gleichgesinnte.

Aber den durchschnittlichen Normalfan, der wegen dem Spiel ins Stadion kommt interessiert der Dreck einfach nicht. Aber leider kommen halt die auch gelegentlich zum Handkuss, aufgrund aufgestauten Hasses wegen eines verlorenen Fußballspiels.

Sollen sich dass untereinander ausmachen auf neutralen Boden. Können sich austoben ohne im Stadion oder in Stadionnähe noch dem Verein zu schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marco1989 schrieb vor 14 Stunden:

Die meisten die im Block West stehen und alles für RAPID geben arbeiten und subventionieren sich ihre Tickets und Auswärtsreisen von selbst du Halblustiger !!!!

ich selbst mache genug Überstunden das ich bei jeder Partie dabei bin egal ob auswärts oder daheim oder irgendwo in Europa !!

aber mit Auswärtsreisen usw fängts du ja sowieso nichts an weil du nur hier dumme Meldungen schreiben musst !!

Kann es sein dass dir das Wort "subventionieren" nicht geläufig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten