Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
nix schrieb vor 1 Stunde:

Wäre aber auchmal interessant ein Rapid Match ohne Block West zu sehen ^^

habe nichts dagegen, wäre sogar erfreut darüber, brauche keine Männer die 90 Minuten irgendwelche Kinderlieder rauf und runter singen oder irgend etwas abfackeln, Kindern die Fahnen wegnehmen und sich wichtig machen;

das einzig interessante im Stadion ist für mich der Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!
Flummi schrieb vor 2 Stunden:

Um es gleich anfänglich zu betonen, natürlich ist es in keinster Weise nötig einem Kind etwas wegzunehmen. Dabei istes mir auch ehrlich vollkommen Banane welchem Lager dieser Nachwuchs angehört. Als Erwachsener muss ich soweit sein zu erkennen das ein Kind immer noch Kind ist und in vielen Fällen nicht handelt wie ein Erwachsener es tun würde.

er hat ganz einfach niemanden etwas wegzunehmen. das dies angeblich ein kind auf der vip war, macht es nur noch armseliger für den beschuldigten. bei solchen sachen gehört durchgegriffen, egal wie der block west eventuell reagieren könnte...kurz zusammengefasst: die patienten die ich rief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
BuchiRapid schrieb vor 9 Stunden:

Oder aber dauernd runterrennen weil 45 min ohne Bier/Pizza/heisl aushalten quasi unmöglich is. 

Gebe dir in allen Punkten recht, leider. 

Dann müsstest du 90 Minuten auf alles verzichten. Bei der Gastro dauert es ewig und es haben nicht mal alle Standln offen. Wird dann schon knapp rechtzeitig zur zweiten Halbzeit retour zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
valery schrieb vor einer Stunde:

habe nichts dagegen, wäre sogar erfreut darüber, brauche keine Männer die 90 Minuten irgendwelche Kinderlieder rauf und runter singen oder irgend etwas abfackeln, Kindern die Fahnen wegnehmen und sich wichtig machen;

das einzig interessante im Stadion ist für mich der Fußball

dann fahr bitte nach salzburg & schau dir die dosen an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nur weil ihr Jungtutter noch nicht so oft brunzen müsst, soll ich mir eine Erwachsenenwindel wie die in der ersten Reihe stehenden piefkenesischen Biathlonfans umschnallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 4 Stunden:

Hat man eh gestern wieder eindrucksvoll gesehen, wie aus eurem Sektor die Böller geflogen sind. Bist du da auch so aufgebracht in eurem Channel? Hat euer Verein etwas gegen die Böllerwerfer getan? Unternimmt euer Verein etwas gegen jene Personen, die gestern wiedermal das Netz im Gästesektor runterrissen, oder gegen jene Personen, welche wie Affen am Zaun hingen um Personen auf den neutralen Tribünen zu provozieren? 

Ich will den Vorfall um die Fahne nicht verharmlosen, aber die gestrigen Böller finde ich dann doch um einiges gefährlicher. Ich hoffe über das regst du dich auch so auf und schreibst über diese Vorfälle ebenfalls. Weil wenn nicht, machst dich ordentlich lächerlich. 

Aber es ist eh logisch: Wenn die eigene Fanszene komplett ruiniert und nicht vorhanden ist, versucht man diese beim Rivalen bei jeder noch so kleinen Gelegenheit zu destabilisieren. 

 

Mach die Augen auf und nimm die Vereinsbrille ab. Die Böller waren genauso beschissen wie der Raub von der Fahne von eurem Vorsänger!!! Ja, auch das zerstören eures Netzes ist nicht in Ordnung. ABER wenn wir schon beim Provozieren sind, da haben sich beide Seiten nichts geschenkt. Da kamen zuerst Provokationen von eurer Ost. Wahnsinn wie sich da Leute z.T. aufführen!!! Mit TuH Schal provozieren, Stinkefinger,....also sei dir gesagt, dass ihr da nicht mit dem Finger zeigen braucht. Provoziert haben beide Seiten.

MMn die Ordner und auch die Polizei in der Pflicht. Die Provizierer abmahnen, provozieren sie weiter, müssen sie gehen. Die Deppen bringen ja mit ihrem Verhalten auch normale Besucher in Gefahr.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chelsea91 schrieb vor 4 Stunden:

Hat man eh gestern wieder eindrucksvoll gesehen, wie aus eurem Sektor die Böller geflogen sind. Bist du da auch so aufgebracht in eurem Channel? Hat euer Verein etwas gegen die Böllerwerfer getan? Unternimmt euer Verein etwas gegen jene Personen, die gestern wiedermal das Netz im Gästesektor runterrissen, oder gegen jene Personen, welche wie Affen am Zaun hingen um Personen auf den neutralen Tribünen zu provozieren? 

Ich will den Vorfall um die Fahne nicht verharmlosen, aber die gestrigen Böller finde ich dann doch um einiges gefährlicher. Ich hoffe über das regst du dich auch so auf und schreibst über diese Vorfälle ebenfalls. Weil wenn nicht, machst dich ordentlich lächerlich. 

Aber es ist eh logisch: Wenn die eigene Fanszene komplett ruiniert und nicht vorhanden ist, versucht man diese beim Rivalen bei jeder noch so kleinen Gelegenheit zu destabilisieren. 

 

Amen, du ersparst mir die Schreibarbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
valderama schrieb vor 48 Minuten:

Nur weil ihr Jungtutter noch nicht so oft brunzen müsst, soll ich mir eine Erwachsenenwindel wie die in der ersten Reihe stehenden piefkenesischen Biathlonfans umschnallen? 

Nein, einen "Stadionfreund" ;)

https://www.stadiumpal.com/product/stadium-pal-kit/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Jakub/p?? ist überflüssig, der taugt als anpeitscher nicht und als mensch anscheinend auch nicht!

Michi dagegen ist um welten besser! In der zeit als jakub stadionverbot hatte, war die stimmung besser als jetzt!

Was war den eigentlich Jakub sein Problem wegen der Fahne? , man kann doch ein Kind nicht so angehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.