Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 39 Minuten:

eigentlich kann und muss morgen nur einer das mic in der hand halten.

besondere situationen erfordern besondere massnahmen!

Interims Vorsänger :support: 

Eskalation! 

GEMMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles richtig. bravo UR!

Die offene Kommunkation bringt halt jetzt wieder alle Heuslpapiermedien auf den Plan und bei allen Außenstehenden bleibt wie immer nichts positives hängen, sondern ausschließlich "Bus abgefangen". Aber gut kann uns egal sein, is ja eh immer das gleiche. braucht man aber nur im ClownChannel schaun wie das außerhalb wahrgenmmen wird.

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
palmer schrieb vor 3 Minuten:

Alles richtig. bravo UR!

Die offene Kommunkation bringt halt jetzt wieder alle Heuslpapiermedien auf den Plan und bei allen Außenstehenden bleibt wie immer nichts positives hängen, sondern ausschließlich "Bus abgefangen". Aber gut kann uns egal sein, is ja eh immer das gleiche. braucht man aber nur im ClownChannel schaun wie das außerhalb wahrgenmmen wird.

Man kann den UR auf jeden Fall nicht mehr Lernresistenz nachsagen, und ehrlich gesagt - ohne OK der Verantwortlichen hätte es diese Aussprache wohl auch nicht gegeben. Vielleicht konnte jedoch diese Situation bzw. diese Aussprache auch für den letzten Spieler Horizont erweiternd sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Großes Bravo an UR und den BW! Allerhöchster Respekt!

 

Auch wenn es für mich sowieso selbstverständlich war morgen wieder live dabei zu sein, jetzt fühlt man sich darin nochmals bestärkt. Spürt die Kraft, die von der Kurve ausgehen kann. Ich fand diese Zeilen einfach nur gewaltig und erwarte, dass die Mannschaft genau so auftritt. Genau so und nicht anders, 1899% für RAPID! Gemma Burschen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na Gott sei Dank gibt's die UR die der Mannschaft sagt was es geschlagen hat! Ich denke ohne diese Aussprache würden die Spieler immer noch an den Meistertitel denken!

 

Bus von der Autobahn geholt... wie kann man das auch noch gut finden?

Wie ernst nehmen die sich bitte? Das geht mMn schon etwas zu weit... in Wirklichkeit ist man auf der Tribüne jemand der ein Ticket gekauft hat... mehr nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Gump86 schrieb vor 1 Minute:

Wie ernst nehmen die sich bitte? Das geht mMn schon etwas zu weit... in Wirklichkeit ist man auf der Tribüne jemand der ein Ticket gekauft hat... mehr nicht!

 

du weisst schon das wir ein mitgliederverein sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben uns für die unauffälligere Variante entschieden und den Bus auf dem Weg nach Wien von der Autobahn geholt, um der Mannschaft auf einem LKW-Rastplatz die Leviten zu lesen. Was dort wie gesagt wurde werden wir hier nicht weiter ausführen, wir sind aber davon überzeugt, dass die Mannschaft wirklich verstanden hat, um was es hier im Augenblick geht. Bei der Ankunft in Hütteldorf hatten wir noch ein Gespräch mit den Geschäftsführern Sport sowie Wirtschaft, die den Eindruck machten, als hätten sie wirklich überrissen, was auf dem Spiel steht.

:facepalm:

oh doch keine fake news meinerseits? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
naketano schrieb vor 3 Minuten:

oh doch keine fake news meinerseits? :davinci: 

gott sei dank haben wir dich, die Karla Kolumna des ASB's, die uns  immer mit brandaktuellen news versorgt. schön das es dich gibt.

 

Scheiss Journalisten

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die szene ist bis zu letzt ohne wenn und aber hinter der mannschaft gestanden und aussprachen gabs ja in letzter zeit auch mehr als eine, da kommts dann auf eine mehr auch nimmer an.

als einer der die kurve eher immer etwas kritisch betrachtet, kann ich mit dieser lösung mehr als nur gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man soviel Zeit und Energie in das Unterstützen des Vereins investiert, und dann eine Enttäuschung nach der anderen erlebt (Ausnahme Cup) kann ich diese Aktion verstehen .

Es ist für mich noch die am wenigsten "Vereinsschädigende" Möglichkeit gewesen, seinen Unmut kund zu geben.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten