Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Zwei kurven das war schon eine rarität in europa!!!  Am ende war die ost ja wieder sehr stark, die drittbeste kurve in österreich! 

Die choreo im abschiedspiel gegen celtic, als auf einmal alle in orange dort standen :allaaah:

gibts davon eigentlich kein video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GrazerCreeP schrieb vor 1 Stunde:

Oh Nein, und was ist wenn zum Beispiel zu laut gesungen wird? Hast dann Angst dass deiner Oiden ihr Selfie Stick aus da Hand fliegt?

Hat jetzt genau konkret was mit meinem Beitrag zu tun ? Ich schrieb von einem Gesang bei welchen man das Gefühl hatte die Mannschaft wird davon eingeschläfert, aber gut vielleicht lags nur an der Spielweise von Büskens das die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt gefühlt eingebrochen ist.

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Der Funken springt gefühlt einfach nur schwer über aufs ganze Stadion

Hat man gegen die Admira wieder gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 39 Minuten:

Zwei kurven das war schon eine rarität in europa!!!  Am ende war die ost ja wieder sehr stark, die drittbeste kurve in österreich! 

Die choreo im abschiedspiel gegen celtic, als auf einmal alle in orange dort standen :allaaah:

gibts davon eigentlich kein video?

So rar in Europa ist das nicht....OM,ASSE,usw......

 

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
zackbum schrieb vor einer Stunde:

mich wundert eh warum die alte ost in den bloch west gewandert ist

Weil man jetzt eben einen sehr großen Fanblock hat welcher auch entsprechend "bespielt" werden muss, da ist jeder aktive FC, jedes (auch ehemalige) Mitglied wichtig.

Zur Stimmung wurde fast schon alles gesagt (sportlicher Erfolg) zusätzlich ist denk ich die Erwartungshaltung auch zu hoch.
Nur weil der Block jetzt massiv größer ist darf man sich nicht automatisch einen "Hanappi" BW x2 oder so erwarten.
Wie ich schon früher öfter geschrieben habe ist die Grundstimmung eher mit Happel C/D 1&2 vergleichbar, bei entsprechenden Spielen & Aktionen kann aber auch der neue BW dafür massiv Gas geben - leider gibt es nur aktuell kein Spiel wo man wirklich 100% vom Block abholen & mitreißen kann.

Ähnliches gilt für die längs Tribünen, was dort allerdings aktuell dazu kommt ist die "Massenflucht" bei Heimspielen ab der 80 Minute. Das ist nicht Rapid-würdig und sollte schleunigst wieder unterbunden werden (Aktion vom Verein etc..) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

So rar in Europa ist das nicht....OM,ASSE,usw......

 

 

Von dem Spiel hab ich vl. 5min gesehen weil dauernd irgendwas über uns war oder durch die Pyros nix zu sehen war. Geil wars trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Ernesto schrieb am 21.2.2017 um 19:58 :

drum gabs ja den boykott bei dem man die mannschaft im stich gelassen hat und drum ist man nicht ins stadion gegangen als es in spanien um die wurst ging. die eigene sache ist nona wichtiger als das sportliche. das habens schon unter beweis gestellt

ernstl pls :facepalm: hör auf von dingen zu schreiben von denen du keine ahnung hast.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
zackbum schrieb vor 21 Stunden:

mich wundert eh warum die alte ost in den bloch west gewandert ist

ganz einfach: der bw ist jetzt groß genug für beide kurven - anno dazumal war die westkurve einfach voll mit abos und die ostler konnten nicht rein.

außerdem wird der verein hier auch den leuten ins gewissen geredet haben. der 2. fanblock neben den away-fans war ja ein ständiger unruheherd, wenn die auswärtsmannschaft mit mehr als 3 maxln zum support angereist ist.

in puncto infrastruktur ist auch klar, dass der bw der fanblock ist (stehplätze) und längstribünen eben nicht. kaum etwas würd den verein wohl mehr anfucken, als jetzt wieder alle paar spiele die sessel austauschen zu müssen, weil auf ihnen herumgesprungen wird...

SCR-GW schrieb vor 20 Stunden:

Zur Stimmung wurde fast schon alles gesagt (sportlicher Erfolg) zusätzlich ist denk ich die Erwartungshaltung auch zu hoch.
Nur weil der Block jetzt massiv größer ist darf man sich nicht automatisch einen "Hanappi" BW x2 oder so erwarten.

bin sowieso der meinung, dass es nicht auf die größe ankommt.. :davinci:

ich war zb schon vorm neubau der auffassung, und damit war ich glaub ich nicht alleine, dass ein volles hanappi viel leiwander ist, als ein volles happel-oval.

dass weststadion ist natürlich weiß gott nicht so schlimm wie das praterstadion, aber in puncto intensität geht da noch deutlich mehr. problem ist a) dass das sportliche zzt nicht wirklich die beste unterlage liefert und b) in der ersten weststadion-saison noch viele touristen unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
GrazerCreeP schrieb vor 15 Minuten:

Ist es nicht besser EINE Kurve zu haben, statt zwei einzelne?

es ist halt ein bisserl ein unikum gewesen; andere clubs sind froh, wenn sie eine kurve zsammkriegen, wir hatten zwei; bei spielen 2 halbzeiten mit (gegnerischen) fans im rücken zu spielen mag vlt auch einen (kleinen) unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online