Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Ne Frage an die Allgemeinheit.

Bin gestern gegen 21 Uhr Breitensee ausm 49er ausgestiegen und zur S45 gegangen. Dort war alles verraucht und man hat nur grüne und rote Bengalos gesehen.

Müssen an die 50 Ultras von uns gewesen sein, weil ich auch den Ultras Banner gesehen hab. Haben auf jeden Fall ziemlichen Wirbel gemacht und dauernd Rapid Wien und FCN gebrüllt. Dürften evtl. auch Nürnberg Ultras dort gewesen sein.

Weiß jemand mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rapidler_1899 schrieb vor 24 Minuten:

Ne Frage an die Allgemeinheit.

Bin gestern gegen 21 Uhr Breitensee ausm 49er ausgestiegen und zur S45 gegangen. Dort war alles verraucht und man hat nur grüne und rote Bengalos gesehen.

Müssen an die 50 Ultras von uns gewesen sein, weil ich auch den Ultras Banner gesehen hab. Haben auf jeden Fall ziemlichen Wirbel gemacht und dauernd Rapid Wien und FCN gebrüllt. Dürften evtl. auch Nürnberg Ultras dort gewesen sein.

Weiß jemand mehr? 

Von der FB-Seite

Rapid Wien und FCN

Ultras Rapid und Ultras Nürnberg feiern gerade 15 Jahre Freundschaft beim Testspiel gegen Wr. Neustadt!

Gab ja heute auch etwas Support währed des Testspiels gegen Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ACHTUNG BUCHPRÄSENTATION !!!

Wien, Samstag 28.Jänner 2016 um 20h: Diese Tag müsst ihr euch vormerken ! Was passiert da ?

In Wien findet eine Präsentation von 2 Fussballfibeln statt. Und es sind nicht irgendwelche, es handelt sich um die neuen Werke aus Nürnberg und Leipzig ! Es ist Quasi ein Duell Ost gegen West 1f642.png:-)

Zu Gast in der schönsten Stadt der Welt sind in der einen Ecke Benjamin Wolf (genannt Benny), den Leseratten bekannt durch sein Fanzine "Der Daggl". Er präsentiert das Werk über seinen Verein 1.FC Nürnberg.
Der andere Gast in der anderen Ecke ist auch kein unbekannter, wer schon mal ein Spiel von der BSG Chemie Leipzig gesehen hat kennt Alexander Mennicke (genannt Menne) vom Zaun. Es ist der Vorsänger der Diablos. Er wird aus seinem Buch über die BSG Chemie Leipzig lesen.

Der Eintritt zu dem Spektakel ist gratis, die Bücher kosten jeweils 9,99€. Musikalisch begleitet wird das ganze von DJ Rick le Fleur. Ihr seht also die Herren geben sich Mühe.

ALSO ALLE DORT HIN ! MOBILISIERT EURE FREUNDE UND BEKANNTEN, NEHMT EUCH GELD MIT !

FANZINES UND BÜCHER SIND EIN WICHTIGER TEIL DER FANKULTUR !

Ort: Avalon.kultur, Pfeilgasse 27, 1080 Wien
Beginn: 20h

15894673_453186138138617_5531590677481283509_n.jpg

15940963_453186124805285_6387288597645675882_n.jpg

15965540_453186104805287_1590488796497319696_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Lemmy K schrieb am 6.2.2017 um 11:08 :

Bei Heimspiele gibt es halt selten einen Marsch. 

#heimspielimprater 

Sieht echt danach aus als würde es keinen geben.

Schade, völlig unverständlich. Hab mich schon sehr darauf gefreut und besser ist es auch wenn alle Rapidler geschlossen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geisteskranke_Szene schrieb vor 11 Stunden:

Sieht echt danach aus als würde es keinen geben.

Schade, völlig unverständlich. Hab mich schon sehr darauf gefreut und besser ist es auch wenn alle Rapidler geschlossen kommen.

Gibt eh genügend Treffpunkte, geplant sind grössere Gruppen die aus vielen Richtungen kommen. Auch Aktionen entlang der U2 sind geplant. Man kann gespannt sein wie die Anreise wird oder es mit OP Worte zu sagen: genießt es.  Frage ist nur was tun wenn der Überraschungsmoment weg ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man wird die Anreise wie immer, egal ob Prater oder Verteilerkreis, genießen können - wer sollte daran auch schon groß was ändern? Die üblichen Herren in den schnellen Laufschuhen? :laugh:
Und gerade beim "Rapid-Heimspiel" im Prater wird wohl der einzige Überraschungsmoment sein ob sich genug Violette gefunden haben die den langen & steinigen Weg zum Stadion antreten damit es in der ("Heim"-)Kurve und auf der Längsseite  nicht wieder ganz so peinlich aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
+Wien_14+ schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ihr wirklich es ist schlau, soetwas hier im ganz öffentlichen Rahmen zu besprechen?

Er hat gefragt ob es einen Treffpunkt gibt, wenn du etwas über einen Marsch weißt, dann kannst du ihm ja eine PN schicken. Wo also ist das Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online