Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky

Tja die Wiener Sängerknaben beginnen dann zu singen bei einer Niederlage, und das wird so grauenhaft das es den Putz von der Wand haut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
FleXx schrieb vor 16 Stunden:

WTF ? 

(gemeint Fetzn mit der orangenen Schrift)

IMG_7051.JPG

 

So an kleinen Putzfetzn muss man ned ernst nehmen. Ernst wirds, wenn der Fetzen über die ganze Tribüne reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

 

So an kleinen Putzfetzn muss man ned ernst nehmen. Ernst wirds, wenn der Fetzen über die ganze Tribüne reicht.

das Flexx's WTF bezieht sich wohl ehrer auf das "wir" und "ihr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sockn schrieb vor 2 Minuten:

Super Choreo um dann in der ersten HZ eine Cornelius-Gedenkeinlage hinzulegen.

Ich glaub rund um mich sind alle eingeschlafen :facepalm:

Klar, hat viel zu lang gedauert, als aber die Ansprache vom Vorsänger kam, dass man in sich gehen soll und an die Personen denken, die einen zu Rapid gebracht haben, hat ich schon ziemliche Gänsehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"du entschuldige i kenn di, bist du ned die mannschaft, die i scho ois bua gern ghobt hob, die scho immer wien regiert hot, in europa kämpft hot und für uns die titel ghoit hot. i hob nächtelong ned gschlofen, nur weil i am sonntag mitn papa auf des match diafn hob. gemeinsam werma wieda stork, so wie vor 20 joa, als ob dazwischen afoch nix wor" :clap:

 

mir taugts! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heutige Liedauswahl vorzüglich. Auch Touristen am BW schienen teilweise dem Gesange zugeneigt gewesen zu sein (wobei man fairerweise ja immer nur von seinem 20-Meter-Radius sprechen kann). 

Dem Knoflach hat es auch getaugt ... hat man ihm angesehen nach Spielende.

bearbeitet von Daniel_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Trujillo schrieb vor 8 Stunden:

gute stimmung, wobei ich den 'auße aus eure kinositz'-chant (oder so) bisschen unpassend empfand.

Stimmt. Für die Temperaturen und das was gestern am Spiel stand war der VIP bereich auch outdoor sehr brav bestückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Bei der Liederauswahl habens nach wie vor kein Feingefühl. Bei einer EL Partie wo man die Nicht-Stammspieler im Block abholen sollt,10 Minuten eine "Große-Chance der Chöre BW singt Peter Cornelius" Show abzuziehen war einfach nur dumm. 
In der Zeit war der Awayblock lauter, dazu Gratulation. Da musste ich dann nachher bei seiner Ansprache noch einmal die EL Halbzeit genießen weil man sich in ganz Europa einen Namen macht nur mehr lachen.

 

Aber leiwande Choreo ;)

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Bei der Liederauswahl habens nach wie vor kein Feingefühl. Bei einer EL Partie wo man die Nicht-Stammspieler im Block abholen sollt,10 Minuten eine "Große-Chance der Chöre BW singt Peter Cornelius" Show abzuziehen war einfach nur dumm. 

Es wurde aber in den 10 Minuten die breite Masse aber textsicherer und es wurde auch lauter. Irgendwann muss man es "üben" und eine schwache Performance durchtauchen, da war das schon in Ordnung. Da stören mich seine elend langen Ansprachen ohne Mitreiß-Faktor mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es wurde aber in den 10 Minuten die breite Masse aber textsicherer und es wurde auch lauter. Irgendwann muss man es "üben" und eine schwache Performance durchtauchen, da war das schon in Ordnung. Da stören mich seine elend langen Ansprachen ohne Mitreiß-Faktor mehr.

Für mich kam das "lauter" einfach nur durchs Schreien und nicht weil auf einmal mehr mit gemacht haben - halt meine subjektive Wahrnehmung in meinem Umkreis.

k3nny schrieb vor 4 Minuten:

wie meinst du das?

Wie man am Ende gesehen hat gehen andere Nummern mit Leuten die nicht immer im Block sind besser.
Die gefühlte 10 minütige Wiederholung des neuen Lieds hatte mMn eine einschläfernde Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Bei der Liederauswahl habens nach wie vor kein Feingefühl. Bei einer EL Partie wo man die Nicht-Stammspieler im Block abholen sollt,10 Minuten eine "Große-Chance der Chöre BW singt Peter Cornelius" Show abzuziehen war einfach nur dumm. 
In der Zeit war der Awayblock lauter, dazu Gratulation. Da musste ich dann nachher bei seiner Ansprache noch einmal die EL Halbzeit genießen weil man sich in ganz Europa einen Namen macht nur mehr lachen.

Also da übertreibst du jetzt aber ordentlich. Wann sonst soll man so ein neues Lied festigen können wenn nicht in einem Match, wo es eh um.nichts mehr geht?? Noch dazu hat das mMn wirklich Potential. Endlich mal einen Klassiker aufgegriffen und einen Support, der über den Text kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.