Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker

Gibt's die grün weiß gestreiften weststadion leiberln noch oder bin ich da zu spät dran? Wenn ja, wieviele euronen kostets?

Die waren zwischenzeitlich ausverkauft, wurden aber meines Wissens nach nachbestellt. Sollten also demnächst bzw mittlerweile wieder verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Was hat es eigentlich mit den "Oli P. war mal Austrianer" Phrasen, die vor ein paar Tagen im Entrup Fred gefallen sind auf sich?! Weiß wer mehr dazu?

es ist ein bild aufgetaucht wo man den herrn P. inmitten von Austria FC Mitgliedern sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was hat es mit diesem Bild auf sich?

Oliver und Fedayn Jungs sind drauf, wie sie als Hauptschüler (?) ein ORF Studio besucht haben. Das wars.

Aja... an der Wand des Studios ist der Confetti ( ja, DER Confetti) aufgemalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online