Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich hab hier, wie ihr sicherlich seht, noch nichts geschrieben, aber jetzt ist es mal an der Zeit denn da kann einem schon die Hutschnur platzen bei soviel Dummheit. Sie nennen sich Fangruppe, wenn man ihnen Glauben schenken darf sogar die beste, und was machen sie tatsächlich? Einen Spieler ihres Vereins drohen Sie....wer glaubt ihr denn dass ihr seid? Was habt ihr denn schon geleistet ausser das ihr euren Verein immer wieder Geld kostet? Sowas sollen Fans sein? Selbstdarsteller der übelsten Sorte nenne ich das!

So und jetzt kann jeder über mich herziehen und urteilen, geht ja leicht hier herinnen.

mfg

Hättest es bei schweigen belassen... Wär gscheiter gwesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHLEEEEEIMER :D du willst ja nur bei der nächsten Away Fahrt über 15 Stunden ein fixes Platzerl haben :D

Das Platzerl hab ich sowieso immer fix :busserl:

da gibt's einige die dabei sind.

stifflor und psywalker fallen mir ad hoc ein, da gibt's aber noch paar mehr, die mir grad nicht einfallen bzw wo ich mir grad nicht so sicher bin

Ich bin nicht dabei. Ich kenn nur ein paar und fahr hin und wieder mit ihnen mit

achso okay. vielleicht verwechsel ich auch grad was mit oide trottel :fuckthat:

Jap :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das sind jene die nicht sprühen können, es aber trotzdem tun! Anschließend werden sie liebevoll getagt -> "ist das euer ernst" :lol:

sorry, jetzt steh ich auf der Leitung....ganz ehrlich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...und wie gesagt Rapid wird sich nie gegen die Kruve stellen weil nur gemeinsam hat man Rapid zu dem gemacht was es heute ist.

also mir hat die Hinrunde 2011/12, als die Fanszene nur physisch vorhanden war, sehr gut gefallen

Entrup wurde gedroht und so etwas kann man nie im Leben gut heißen oder relativieren. Sorry, aber da hört sich für mich jedes Verständnis auf. Denn im Sinne von Sir Karl Popper führt uneingeschränkte Toleranz zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

gehts da jetzt um die Flüchtlingsproblematik?! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, jetzt steh ich auf der Leitung....ganz ehrlich!?

im bereich maria enzersdorf / scs haben sie sich auf ein paar betonwänden im graffiti sprayen versucht - sagen wir es sind anfängerschritte, eher bescheidener qualität - jemand (austrianer ?) hat sie mit nem schriftzug "ist das euer ernst" übersprayt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

im bereich maria enzersdorf / scs haben sie sich auf ein paar betonwänden im graffiti sprayen versucht - sagen wir es sind anfängerschritte, eher bescheidener qualität - jemand (austrianer ?) hat sie mit nem schriftzug "ist das euer ernst" übersprayt ;)

das gibts doch schon lang nimma..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten