Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ich finde den beitrag auch gut. ich habe immer die meinung vertreten, dass es nicht unpolitisch gehen kann. man hat das lange abgestritten. aktuell sehen wir den fall dass man anstreift (bzw mehr). die motivation ist mir schon klar. ganz zufrieden bin ich klarerweise nicht. also nicht mit der erklärung, die ist gut und schlüssig. unzufrieden bin ich mit der generellen entwicklung in der aktiven szene. siehe dazu den beitrag vom renz. den kann ich nämlich genauso unterschreiben. ändert aber nix daran dass deine worte gut gewählt sind.

es ist eben nicht immer alles schwarz oder weiss, verstehe aber deine haltung;

zugegeben gab es auch schon mehr wirbel im BW & der fanszene aber ich kann sehr gut verstehen, dass man sich gegen den gesetzgeber auflehnt.

allerdings, ist man nicht unschuldig & sollte damit einfach aufhören andauernd ACAB zu skandieren, man schadet sich damit nur selbst und vor allem dem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gestern mal im 2 rang gestanden, beim raufgehen hat ein hawara paar seiner kollegen begrüßt, haben uns zuerst zu denen gesetzt, mit der zeit mitbekommen, dass die garde sich da rund um uns positioniert bzw wir mitten drinnen waren :lol:

haben uns dann doch eher mittig hingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gestern mal im 2 rang gestanden, beim raufgehen hat ein hawara paar seiner kollegen begrüßt, haben uns zuerst zu denen gesetzt, mit der zeit mitbekommen, dass die garde sich da rund um uns positioniert bzw wir mitten drinnen waren :lol:

haben uns dann doch eher mittig hingestellt

geh, hättets euch einfach einen bauhelm aufgesetzt, dann wärts eh ned aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gestern ebenfalls mal wieder in der "Kurve" (2ter Rang) gestanden, und sind auch mitten in einem Fanklub gelandet.

Neueste Erkenntnis: einige "Rollen" (oder von mir aus Charaktere) von ATV`s "Wir leben im Gemeindebau" sind doch nicht gescriptet/gespielt..

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

apropos .. weil ich ja vorher eher skeptisch war wegen hausgemachter wickeln. Es hat sich wirklich gut eingespielt! "Mein" platzl is hinter den Lions und da wären mir nie Probleme aufgefallen. Lauter stressfreie leut und die mehr od weniger freie Platzwahl funkt tadellos (auch die AG beansprucht immer das gleiche platzerl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten