Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

Lieblingsquelle (=oe24) :love: Hauptsache auf der Austria Seite gibt's noch keine Stellungnahme seitens des vereins

@hujilo: ja, soll nur alternativen aufzeigen ;)

Ihr braucht ja nur auf Enter drücken, ist eh schon gespeichert bei euch.

Und dass ihr unschuldig seid, wissen wir eh alle.

bearbeitet von Walpersdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ihr braucht ja nur auf Enter drücken, ist eh schon gespeichert bei euch.

Und das ihr unschuldig seit, wissen wir eh alle.

Bist deppat da hauts einigen echt den Vogel ausse :lol:

Wo schreibt irgendwer dass wir unschuldig sind? Geht rein um die Vorverurteilung :facepalm: und ich hab hier noch kein Post iS von: gehört ihm eh dem scheiß Veilchen oder sowas gelesen, also bitte halt dich zurück :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

quelle pls

Steht im sportnet/oe24 Artikel von vor 1-2 Seiten drinnen

Die OE24-Quelle-Gläubige, immer wieder interessant dass die nicht aussterben.

Erst die Fakten abwarten, dann urteilen.

Aktion ist natürlich zu verurteilen!

Sportnet wird den MK kaum erfinden oder? Denen glaub ich pers. eher!

ja kommts ruhig. Du bist genauso auf die Welt geschissen worden wie deine grünen Inzestfreunde

:facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Bist deppat da hauts einigen echt den Vogel ausse :lol:

Wo schreibt irgendwer dass wir unschuldig sind? Geht rein um die Vorverurteilung :facepalm: und ich hab hier noch kein Post iS von: gehört ihm eh dem scheiß Veilchen oder sowas gelesen, also bitte halt dich zurück :lol:

Natürlich sind WIR unschuldig, das hat mit niemanden von uns zu tun. Das waren ein paar richtige Arschlöcher am Werk, die unseren Ruf noch mehr in den Dreck ziehen. Traurig, dass es solche Kreaturen gibt, hat jetzt aber trotzdem nix mit dem gemeinen Rapid Fan zu tun. Ich hasse diese Verallgemeinerungen und Vorurteile!

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online