Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Treffpunkt Block West auch ok! :super:

So wie hier am Anfang vom Video:

Und um's vom Go West hier auch noch mal herauszustreichen:

10 zum Treffpunkt mitnehmen wär super! Es werden extra Derby-Shirts angefertigt, mit denen wir dann hoffentlich fast alle einheitlich auftreten werden. :)

AUF GEHTS! :clap:

Wirft der da bei ungefähr 1:00 in der U1 Station etwas auf einen Passanten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hatte samstag nacht das vergnügen mir mit 3 prolos der alten garde einen u4 waggon zu teilen... sehr sympathische typen. stockbesoffen, stänkern völlig grundlos und sehr aggressiv andere fahrgäste an und wenn man sie bittet damit aufzuhören wird man als "woarmer" beschimpft und muss aufpassen selbst nicht eine abzufangen. die sind echt lächerlich, aber extrem gefährlich. ich weiß ja nicht wie der rest von denen so drauf ist, kann es mir aber gut vorstellen. schlecht für den fussball, schlecht für rapid. wieso es so schwierig ist, sich von derartigen gruppierungen klar abzugrenzen, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann die einschätzung von da zwiedawurzn nur unterschreiben, hatte selber probleme mit der alten garde. musste deshalb vor jahren eine auszeit von den stadionbesuchen nehmen, weil ich nicht bereit war mir eine auflegen zu lassen. allerdings dachte ich dass aktuell die meisten mitglieder der AG im häfn sitzen.

meine freunde die auf der west stehen, meinen im übrigen auch, dass die typen der AG unangenehm auffallen, oftmals durch rechtsradikales gedankengut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlecht für den fussball, schlecht für rapid. wieso es so schwierig ist, sich von derartigen gruppierungen klar abzugrenzen, weiß ich nicht.

Solange sie im Stadion oder sonst irgendwo in den Medien nicht negativ auffallen, gibt es von Seiten Rapid auch keinen Grund sich von irgendeiner bestimmten Gruppierung abzugrenzen.

Ich stehe seit mittlerweile 5 Jahren im Block West und mir wäre die AG im Stadion noch durch keine negative Aktion aufgefallen.

Stänkernde Typen in der U-Bahn sind gerade zu späterer Stunde in Wien leider keine Seltenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich habe keine ahnung wie die sich auf der west benehmen, sondern nur mein erlebnis von samstag nacht geschildert. rechtsradikales gedankengut und gewaltverherrlichung, wie von ernesto beschrieben, hab ich mir ca 20 min lang anhören müssen. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man sich im block anders gibt, aber vielleicht gehen unsere vorstellungen was "negativ auffallen" betrifft auch etwas auseinander. für den 0815-u4-nutzer sind die einfach nur rapidfans, was für das ansehen des vereins sicher nicht von vorteil ist, und deshalb bin ich sehr wohl der meinung, dass es einen grund geben würde sich von derartigen gruppierungen abzugrenzen bzw klare zeichen zu setzen. man kann das ganze natürlich auch als rauschgschichtl verharmlosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe keine ahnung wie die sich auf der west benehmen, sondern nur mein erlebnis von samstag nacht geschildert. rechtsradikales gedankengut und gewaltverherrlichung, wie von ernesto beschrieben, hab ich mir ca 20 min lang anhören müssen. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man sich im block anders gibt, aber vielleicht gehen unsere vorstellungen was "negativ auffallen" betrifft auch etwas auseinander. für den 0815-u4-nutzer sind die einfach nur rapidfans, was für das ansehen des vereins sicher nicht von vorteil ist, und deshalb bin ich sehr wohl der meinung, dass es einen grund geben würde sich von derartigen gruppierungen abzugrenzen bzw klare zeichen zu setzen. man kann das ganze natürlich auch als rauschgschichtl verharmlosen.

fallen definitiv durch ihr rechtsradikales gedankengut immer wieder auf. mein freundeskreis auf der west hatte da auch schon verbale auseinandersetzungen mit der AG, das glück meiner freunde war, dass sie auch ein ganzer haufen sind und sofort zusammenhalt gezeigt haben, denn sonst wäre es wohl zu einer auseinandersetzung gekommen. der anti_violett ist da eher tolerant, da müssen schon köpfe rollen, damit er sich zu einer verurteilung hinreissen lässt. die AG gilt seit längerer zeit bereits als sehr radikal und gewaltbereit. wenn man die aussortieren würde, würde kaum jemand deshalb in trauer verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online