Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

hast ja irgendwie recht, aber für mich wird das trotzdem viel zu sehr hochgepusht..

die sollen das intern klären und fertig

Wie das intern geklärt wird, ist mir relativ egal. Fakt ist, dass sich eine weitere vereinsschädigende Aktion seitens der Fanszene in die lange Liste der vereinsschädigenden Aktionen der letzten Jahre einreiht. Und dass das 5 Jahre zurückliegt und deshalb weniger Gewicht für viele hier hat, beeinflusst die Leute da draussen, die das heute, im Jahr 2013 lesen, genau gar nicht.

Unglaublich was da manche von sich geben! Überlegts mal was derjenige für Rapid geleistet hat? Was in seiner Zeit aus dem Block West wurde. Ganz Europa schaut auf Rapid wegen der Fans. Da kann man stolz drauf sein. Rapid ist nunmal nicht Red Bull wo alle nach der Vereinspfeife tanzen. Rapid ist ein Verein mit Ecken und Kanten, bezeichnet sich selbst als Arbeiterverein. Und da gibt es nunmal nicht nur studierte Doktoren in der Anhängerschaft, sondern sämtliche Gesellschaftsschichten.

Man kann es aber vermutlich noch so oft schreiben, manche kapieren es hier nicht. Wenigstens weiss Rapid wo sie ohne dem Block West wären.

Der BW hatte sicher einen Anteil an der Entwicklung. Das abzustreiten, schafft wohl nicht einmal der Gibson. Man sollte bei dieser Entwicklung aber dennoch bedenken, dass ein erster Boom vor etwas mehr als zehn Jahren auch Folge der damals angepassten und differenzierten Preispolitik bei den Tickets war Der zweite merkliche Boom kam nach 2006 im Fahrwasser der "Event-WM" in Deutschland zustande, als Fußball plötzlich überall präsent und so richtig in Mode war. Der Boom konnte dann in Österreich 2008 mit der EM und bei Rapid im Speziellen durch die wahnsinnig geile Meisterschaft weitergetragen werden.

Diese Aspekte haben auch alle stark zur Zuschauerentwicklung beigetragen. Aktuell geht es wieder bergab, normalisiert sich vielleicht.

Solche Aktionen passieren wöchentlich in jeder kurve, nur weils jz am teller war ?

Ja, ganz genau deshalb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja die richtige Zeit zur Veröffentlichung. Jetzt ist Länderspielpause und damit haben hier offensichtlich die Meisten genug Diskussionsbedarf bis mindestens nächste Woche Samstag. Ist ja sozusagen die Rettung für das ASB. Insofern gibt es durchaus Gewinner an der Sache.

Dank der Art von Violas die nur kommen wenn es etwas zum Draufhauen gibt (wobei gibt es das überhaupt??), gewinnt die Diskussion natürlich noch zusätzlich an Niveau.

Sorry, aber manche Leute dürften echt gar keine Probleme haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durchaus. feierts euren 12. mann, euch selbst, euren magischen block und euren sonnenkönig koksziaga, worum euch ja die ganze welt beneidet. irgendwann wird auch dieser auswuchs des fandaseins sein ende finden. aber du hast recht, mir kanns eh wurscht sein.

So is es. Denn auch von einem eurer tollen fanclubs gibts fotos, die der öffentlichkeit mit sicherheit sehr gefallen würden :augenbrauen:

dann wär die trollerei eurerseits in unsrem channel auch schnell wieder vorbei...

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der eigentlich Skandal ist eigentlich ein ganz anderer. Ich zitiere mal die Stellungnahme von Rapid:

Eine Wiederholung ähnlicher Fotos ist übrigens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen.

Was ist? Wollen wir nicht mehr Meister werden?

:facepalm:

Ansonsten geht mir das Ganze wirklich am Arsch vorbei.

Siehe meine Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der eigentlich Skandal ist eigentlich ein ganz anderer. Ich zitiere mal die Stellungnahme von Rapid:

Was ist? Wollen wir nicht mehr Meister werden?

:facepalm:

Seit vorigem Jahr gelten schärfere Regeln für den Umgang mit dem Meisterteller und er darf nich mehr an Dritte ausgeliehen werden. Damit haben Fans keinen Zugang mehr und können sich auch keine Lines mehr vom Teller ziehen. Wiederholung so gut wie ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der eigentlich Skandal ist eigentlich ein ganz anderer. Ich zitiere mal die Stellungnahme von Rapid:

Was ist? Wollen wir nicht mehr Meister werden?

:facepalm:

Nein. Vielleicht hättest du die Stellungnahme ordentlich lesen sollen bevor du so einen Blödsinn postest. Denn mit der Saison 2012/13 traten die (neuen) "Richtlinien zum Umgang mit dem Meisterteller" in Kraft.

Diese besagen u.a. folgendes:

Weitergabe an Dritte: Jede Weitergabe des jeweiligen Meistertellers an Dritte ist prinzipiell untersagt. Sowohl beim Transport als auch bei Präsentationen des jeweiligen Meistertellers in den Räumlichkeiten der

Sponsoren hat stets ein Klubangestellter dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der eigentlich Skandal ist eigentlich ein ganz anderer. Ich zitiere mal die Stellungnahme von Rapid:

Was ist? Wollen wir nicht mehr Meister werden?

:facepalm:

Ansonsten geht mir das Ganze wirklich am Arsch vorbei.

Siehe meine Signatur.

Ist dieses Zitat wirklich notwendig? :facepalm:

Ich nehm mal an auch du hast weitergelesen....

Klassischer Fall von aus dem Zusammenhang gerissen!

Eine Wiederholung ähnlicher Fotos ist übrigens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen. Im Juni 2012 wurden nämlich von den Klubs und der Österreichischen Fußball-Bundesliga erarbeitete Richtlinien zum Umgang mit dem Meisterteller im Rahmen einer Klubkonferenz beschlossen, eben um missbräuchliche Verwendung ausschließen zu können. Diese gelten wie bereits erwähnt seit der Saison 2012/13, der SK Rapid war zuletzt im Jahr 2008 Meister und hatte folglich seither (leider) keinen Zugriff auf den Meisterteller.

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn manche bloß beim Lob genauso motiviert wären wie beim hinhauen ... der BW spendet und hilft bei versch. Gelegenheiten und Einrichtungen. Wird dann seitenweise besprochen welch positiven Schlagzeilen das dem Verein bringt, etc ??? Die häuslzeitungen geben den Dreck vor und die Lemminge rennen hinterher !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oh mein Gott, muß ich jedesmal den Ironiemodus einschalten?

Klar hab ich die Stellungnahme gelesen, ich wollte hier einfach nur zum Ausdruck bringen:

Es is ma wuascht!

Ok, bin normalerweise nicht so ironieresistent, aber da wohl durchgefallen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online