Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Amateur

Rapid weiß ja offensichtlich um wen es sich handelt -> entweder Drogentest und/oder eidesstattliche Erklärung denke ich

und ein drogentest JETZT soll beweisen dass der DAMALS, 2008, koks gezogen hat oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh den Absatz nicht "die beschuldigte Person denn nachweis bringen muss...",

kann mir da wer weiterhelfen, wie das gemeint ist.

Danke .

Schätze sie wollen einen Beweis der Person auf den Fotos, dass es sich dabei NICHT um Koks handelte? Wie das angstellt werden soll, bleibt mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Drogentest ? 5 Jahre danach ?

Ich kenne mich mit sowas ja nicht gut aus, aber ich denke man kann mal annehmen, dass Kokainkonsum meistens nicht eine einmalige Angelegenheit ist. Und wenn er jetzt clean ist, dann ist das natürlich kein Beweis für damals, aber immerhin eine Entlastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid weiß ja offensichtlich um wen es sich handelt -> entweder Drogentest und/oder eidesstattliche Erklärung denke ich

Danke.

Das ganze sieht verdammt gesteuert aus,und dass gerade die Heislzeitung die Fotos bekommt,sagt eh alles.

Nach fast sechs jahren kommmt da jemand mit dem scheiss daher, und auch wenns nicht rechtens ist, und saublöd ist so etwas zu machen und es auch noch fotomäßig festzuhalten,sollte der "aufdecker" gefunden werden,allein aus dem Grund "warum jetzt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wahnsinn wie man aus 3 dummen Fotos einen Weltuntergang heraufbeschwören kann ....

Wobei ja bestimmt viele "straßen" bei erfolgen in allen Branchen gezogen werden. ;)

Man sollte bei Rapid dem Teamspielern folgen,und dem Heislblatt auch einen offenen Brief schreiben.Weil diese Story mußte man nach sechs jahren nicht bringen, oder sie wurde bewußt gesteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wobei ja bestimmt viele "straßen" bei erfolgen in allen Branchen gezogen werden. ;)

Man sollte bei Rapid dem Teamspielern folgen,und dem Heislblatt auch einen offenen Brief schreiben.Weil diese Story mußte man nach sechs jahren nicht bringen, oder sie wurde bewußt gesteuert.

dafür ist es leider schon zu spät. mit heutigen Stellungsnahme haben sie eigtl nur gesagt:" ja das was in Österreich steht, stimmt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ja bestimmt viele "straßen" bei erfolgen in allen Branchen gezogen werden. ;)

Man sollte bei Rapid dem Teamspielern folgen,und dem Heislblatt auch einen offenen Brief schreiben.Weil diese Story mußte man nach sechs jahren nicht bringen, oder sie wurde bewußt gesteuert.

Naja, lt. den Bildern hat die "Zeitung" ja nichts erfunden ( obwohl noch nicht fix ist das es Koks war...). Und wenn sie die Bilder erst jetzt erhalten hat, verstehe ich schon, wenn sie einen "Aufhänger" daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online