Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

was bitte zur hölle ist "SCHATZI SCHENK MIR EIN FOTO?????"

Das hab ich mich bei "Du hast die Haare schön" auch gefragt.. woher kommt das? Von irgendeiner Fu... Dame ausm irgendeiner entbehrlichen deutschen Sendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das is so ca. die Musik die uns im Dorf vorgetraellert wird...und ab ein paar Bier geht das schon =P

habts ihr noch kein Radio???

ich dachte immer dass die Zeiten der allgemeinen Propaganda Beschallung via Dorflautsprecher vorbei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

habts ihr noch kein Radio???

ich dachte immer dass die Zeiten der allgemeinen Propaganda Beschallung via Dorflautsprecher vorbei sind...

sorry, Rapiddorf...mein Dorf ist Wien, da haben wir schon Ipods und so =P

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

um Gottes willen

wer solchem Liedgut huldigt gehört ja wirklich ZWANGSAUSTRIANISIERT

Solltest ein wenig dein Hirn einschalten...

Unser Torjubel ist wahrscheinlich auf "Malle" öfters zu hören als jedes andere Lied...

Jeder abgesoffene Engländer gröhlt es ...

Ergo brauchst jetzt nicht so zu tun, als ob es so schlimm ist es im Stadion zu singen...

Um was geht's den bei Stadionliedern?

Sie sollen sich einpregen...

Hast schon mal überlegt woher unsere anderen Lieder stammen?!?!?

Wir wissen jetzt, dass du der Coolste bist, aber mit Verstand hat das nix zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid rockt. Wennst Techno Schlager willst geh ins Stadl.

Weil irgendein Ton bei nem Fangesang vom eigentlichen Lied zu hören ist...

Und wennst so scheid bist, mach bitte nen Gegenvorschlag!

Kommt ja nicht aufs Lied, sondern auf die Message an!

Edit:

http://m.youtube.com/watch?v=1tE0R6hGK-w

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid rockt. Wennst Techno Schlager willst geh ins Stadl.

Tornero (Rapid Wien Lebensinn) , I will Survive (ehemalige Torhymne), Pippi Langstrumpf (Hey super Rapid), Rosaroter Panther (Wer hat unser Geld versteckt..)..

Is doch scheiss egal ob ein Fangesang aus der Schlagerszene kommt oder aus der Rockszene, sofer er gut ist passt das.

Als Torhymne jedoch will ich auch nix Technomässiges oder Schlager da bin ich bei dir, aber es geht ja um einen Fangesang ...

Aber jetzt B2T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten