Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weil ich gerade ein altes Rapid-Magazin in der Hand hatte und mir da die Info über das neue Fanzentrum unter gekommen ist.

Im Magazin steht etwas von Präsentation im späten Herbst .

Wurde noch nichts präsentiert soweit ich weiß(?)

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Weil ich gerade ein altes Rapid-Magazin in der Hand hatte und mir da die Info über das neue Fanzentrum unter gekommen ist.

Im Magazin steht etwas von Präsentation im späten Herbst .

Wurde noch nichts präsentiert soweit ich weiß(?)

Laut Marek wirds wahrscheinlich erst zum Start der Rückrunde im Februar fertig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Man muss halt auch sagen die Heimderbys fallen extrem blöd dieses Jahr....das 1te im Hochsommer zur Urlaubszeit das 2te im Februar wo die Temperaturen wohl Abschrecken könnten....also mich wundert es nicht das man da im freien Verkauf noch einige Karten bekommt

stimmt schon.. vor allem jetzt aufs saisonauftaktderby bin ich gespannt.. kalt is und viele sorgen sich wohl auch berechtigt ob man nicht die nächste watschen bekommt.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Westbahnhofprozess: Nur weil es mich beruflich interessiert: Welcher der RAe hat die Verfassungsgerichtshofbeschwerde eingebracht?

[...]Auf Antrag der Kanzlei Pechmann nahm das juristische Gefecht darüber noch vor Beginn der Hauptverhandlung[...]
bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Man muss halt auch sagen die Heimderbys fallen extrem blöd dieses Jahr....das 1te im Hochsommer zur Urlaubszeit das 2te im Februar wo die Temperaturen wohl Abschrecken könnten....also mich wundert es nicht das man da im freien Verkauf noch einige Karten bekommt

und was soll schlecht sein am hochsommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tztztzzzzz....drazan meint dass er von den rapid fans viel gewöhnt ist, aber in kaiserslautern sollen die fans der totale wahnsinn sein

Und in K-Town zu spielen war sicher auch sein Kindheitstraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online