Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

die damen und herren haben weder wie rapid-fans ausgeschaut noch sich so verhalten.... und wie oag muss man draufsein dass man wirklich hunderte kilometer fährt/fliegt, hunderte euros zahlt und dann null support macht??? die haben sich teilweise nicht mal überwinden können, die rapid-viertelstunde einzuklatschen... also ich fands einfach nur oasch!

Vielleicht warens halt Leverkusen-Fans? Ist doch egal, ist doch jedem selbst überlassen, warum bzw. was er im Stadion ist bzw. macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Österreicher müssen nicht zwingend Rapidler sein? Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht.

Andere regen sich über die Beweggründe von Leuten im Stadion auf, die halt einfach sich nur das Spiel angesehen haben. Versteh ich auch nicht ganz. Würde es für angemessen halten das einfach zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hähh????

ich glaub nicht dass man ein paar hundert kilometer fährt und ein paar hundert euro ausgibt wenn man einfach nur österreicher ist!

anscheinend warst am donnerstag nicht im stadion...

Vielleicht sind diese Leute aus beruflichen Gründen nach Deutschland gezogen, wohnen dort und wollten sich einen österreichischen Verein ansehen - da gibt es schon einige Möglichkeiten warum man trotzdem dort sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, muss man das sein um dein Geschreibsel beantworten zu dürfen? Ist es leicht nicht angemessen?

Nochmal ganz langsam: Vielleicht waren sie österr. Leverkusen-Fans (wird es wohl geben), die die Möglichkeit genutzt haben eine organisierte Fahrt eines österr. Vereines zu nutzen um "ihren" Verein sehen zu können.

Du hättest aber ja hingehen können und fragen, wenn dich das so wurmt, aus welchen Beweggründen sie das machen. Es wurden dir ein paar Möglichkeiten geliefert, was willst mehr hier im ASB finden? Oder wartest nur, dass irgendwer mit dir im Kanon mitschimpft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nein, muss man das sein um dein Geschreibsel beantworten zu dürfen? Ist es leicht nicht angemessen?

Nochmal ganz langsam: Vielleicht waren sie

österr. Leverkusen-Fans (wird es wohl geben),

die die Möglichkeit genutzt haben eine organisierte Fahrt eines österr. Vereines zu

nutzen um "ihren" Verein sehen zu können.

Du hättest aber ja hingehen können und fragen, wenn dich das so wurmt, aus welchen

Beweggründen sie das machen. Es wurden dir ein paar Möglichkeiten geliefert, was willst mehr hier im ASB finden? Oder wartest nur, dass

irgendwer mit dir im Kanon mitschimpft?

Was meinst du was er will? ;)/>

Ein bezahlender Zuseher, kein BW-

Kenner, kommt ins Stadion, will auf seinen Platz sitzen!?!??! Meinst du es besteht die Möglichkeit dass er das nicht ganz versteht und eventuell sogar angefressen ist???

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Was meinst du was er will? ;)/>

Ein bezahlender Zuseher, kein BW-

Kenner, kommt ins Stadion, will auf seinen Platz sitzen!?!??! Meinst du es besteht die Möglichkeit dass er das nicht ganz versteht und eventuell sogar angefressen ist???

Dann hat ers jetzt kennen gelernt und beim nächsten mal weiß er, dass im Auswärtssektor freie Platzwahl herrscht. Wenn ihm das nicht passt sitzt er beim nächsten mal im Nebensektor oder auf der Geraden, oder er akzeptiert es. Punkt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Endlich mal Spruchbander mit denen wohl 95% d'accord gehen können. Bisschen Arroganz (rapid kann nicht nur von unserer Stimmung leben ) gehört dazu und stört mich nicht.

aber bitte bitte bitte bitte

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2012/2012_11_17_Mattersburg-Rapid_15.jpg

diese Worte auch auf Fans anwenden,die rapid DAUERHAFT schaden. Ich hoffe dieses ausgesperrte mit uns dürfte eigentlich überdacht worden sein , denn das sind genauso Leute die rapid DAUERHAFT schaden. oder wird hier wieder differenziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Endlich mal Spruchbander mit denen wohl 95% d'accord gehen können. Bisschen Arroganz (rapid kann nicht nur von unserer Stimmung leben ) gehört dazu und stört mich nicht.

aber bitte bitte bitte bitte

http://www.tornadosr...rg-Rapid_15.jpg

diese Worte auch auf Fans anwenden,die rapid DAUERHAFT schaden. Ich hoffe dieses ausgesperrte mit uns dürfte eigentlich überdacht worden sein , denn das sind genauso Leute die rapid DAUERHAFT schaden. oder wird hier wieder differenziert?

Da kommt das Unwort 2012 wieder zum Vorschein: Doppelmoral. Es hängt auf dem von dir genannten Foto noch "Freiheit für Manuel" und "Ausgesperrte mit uns". Aber die schaden Rapid ja in einem gaaanz anderen Verhältnis.. mich nervt diese Zweigleisigkeit. So sehr ich auch das Engagement gegen die Vereinsführung unterstütze und auch für solche Spruchbänder dankbar bin, man sollte aufpassen, sich nicht seiner Glaubwürdigkeit zu berauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Spruchbände des BW

"Unverbesserliche, die dem Verein schaden, sind beim SK Rapid nicht länger erwünscht!"

579133_301268373308623_541416078_n.jpg

"Rapid kann nicht nur von unserer Stimmung leben!"

579133_301268379975289_2001891752_n.jpg

"Bewahren von Traditionen und Streben nach Fortschritt sind kein Widerspruch!"

2012_11_17_Mattersburg-Rapid_19.jpg

"Jetzt oder Nie, Bonzen-Netzwerk zerschlagen, Neuanfang wagen!"

553719_301268586641935_1130831866_n.jpg

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Spruchbände des BW

"Unverbesserliche, die dem Verein schaden, sind beim SK Rapid nicht länger erwünscht!"

579133_301268373308623_541416078_n.jpg

Echt jetzt? So ein Spruchband? Na dann, fassts euch mal an der eigenen Nase! Mistets mal bei euch aus, dann könnts ihr sowas aufs Spruchband schreiben. Aber mit dem Hintergrund ist das echt nur lächerlich.

"Rapid kann nicht nur von unserer Stimmung leben!"

579133_301268379975289_2001891752_n.jpg

Bißchen übertrieben oder? Aber eh klar, das einzige das an Rapid so richtig Rapid ist, ist der BW.. Alle anderen haben ja gar nicht das Vereinswohl im Sinn..

"Bewahren von Traditionen und Streben nach Fortschritt sind kein Widerspruch!"

2012_11_17_Mattersburg-Rapid_19.jpg

Sehr gut, erste Mal(!), dass ich sowas vom BW höre! Ob es in der Praxis dann auch hingenommen wird, da bin ich gespannt. "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.."

"Jetzt oder Nie, Bonzen-Netzwerk zerschlagen, Neuanfang wagen!"

553719_301268586641935_1130831866_n.jpg

Einerseits stimme ich zu, andererseits wären wir ohne "Bonzen-Netzwerk" in Österreich komplett am Sand..

Und noch eine Frage an die Kenner hier: Richtet sich der Boykott und die Aktionen eigentlich ausschließlich gegen den Vorstand oder auch gegen die sportlichen Leistungen, also gegen die Mannschaft?

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.