Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

und ihn so zu nennen ist in ordnung?

wennst seinen namen kennst, verrate ihn uns. ist halt mühsam jedesmal zu schreiben: der blade, tätowierte grieche, der durch den platzsturm bekannt wurde.

da die medien ihn so getauft haben und somit jeder weiß von wem man spricht, ist es halt leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich finde auch, dass ihr euch alle kein urteil über den hassgriechen machen braucht. ihr kennt ihn doch gar nicht!

Der schreibt doch jeden Monat im ballesterer und seit neuestem auch auf Twitter...

Ein grundsympathischer Typ ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Gruppe an sich schadet Rapid ja nicht, sondern eben nur gewisse Einzelpersonen einer Gruppe!

Doch, sie schadet Rapid. Man muss mittlerweile nicht mehr szenekundig sein um diese Gruppierung zu kennen. In der breiten Oeffentlichkeit wird sie als negativ empfunden (und daran sind nicht ausschlieszich die boesen Medien schuld, jeder weisz dass das nicht von ungefaehr kommt) und mit Rapid assoziiert. Das ist mehr als genug Schaden. Darber gibts nix zu diskutieren.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.. es war ausserdem sowieso ironisch gemeint. ich brauch ihn ned zu kennen um zu wissen, dass er ein schmerz im arsch ist und ich ihn gerne nie wieder in der nähe des stadions sehen würde.

na geh, das kannst so doch nicht schreiben. der verein sollte doch mit allen fans die kommunikation suchen...

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wennst seinen namen kennst, verrate ihn uns. ist halt mühsam jedesmal zu schreiben: der blade, tätowierte grieche, der durch den platzsturm bekannt wurde.

da die medien ihn so getauft haben und somit jeder weiß von wem man spricht, ist es halt leichter

er hat jetzt übrigens haare am kopf und a bisserl abgnommen dürft er auch haben. ;-) bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er hat jetzt übrigens haare am kopf und a bisserl abgnommen dürft er auch haben. ;-)

na super, damit wirds ja noch komplizierter: der nicht mehr ganz so blade, tätowierte (wird er sich ja hoffentlich nicht lasern haben lassen...), jetzt kopfhaartragende grieche, der durch den platzsturm bekannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eins möchte ich noch anmerken: politisch korrekt zu sein, ist wirklich anstrengend und kompliziert wie man sieht. vielleicht wurde sich dies der verein bewusst und hat deshalb so gehandelt. möglichkeiten über möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Versteh die aufregung um die "pauschale" Verurteilung nicht. wenn ich mich einer Kat. c - Gruppierung anschließe, dann muss ich eben mit der Konsequenz sv leben.

wenn man sich der Mafia als Geschäftspartner anschließt, dann muss man auch damit rechnen früher oder später hinter Gittern zu landen. dafür hätte man davor starke beschützer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

95% der Herren sind sicher alles andere als Rechts, also pauschalisiere nicht. Bleib lieber dabei, und betrachte die Fanszene aus der Ferne. Is gscheiter für alle, nur erzähl dann keinen Scheiss, wenn du nichts aus der Nähe kennst, du Vollhonk.

warum schimpft er denn gleich wie ein rohrspatz, der gemeindebaulehner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.