Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Banklwärmer

Dann waren es ja vielleicht doch keine pauschalen Ausschlüsse, sondern nur ein Teil der VL und man hat sich einfach unklar ausgedrückt auf der Website?

Möglich, so wies da steht lässts sowieso sehr viel Raum zum spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Naja, stellst dich schon in die erste Reihe, wenn noch nicht mal klar ist, ob sie überhaupt zum Zaun maschieren? Dass man sich zur Wehr setzt schön und gut, Chaoten sind da halt meist an vorderster Front, aber natürlich ist nicht unbedingt jeder vorne ein Chaot. VIelleicht zu unklar von meiner Seite.

Das war jetzt nicht auf den Anlass bezogen sondern generell gemeint. In Saloniki wäre es, nach betrachten der Bilder, wohl besser gewesen sich ans obere Ende des Sektors zurückzuziehrn

Hätten die Griechen den Sektorsturm wirklich gewollten wären sie von 20 Leuten wohl nicht zu stoppen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin ebenfalls der Meinung, dass der Verein hier richtig gehandelt hat und endlich etwas unternimmt.

Wenn die tatsächlich nicht wegen Rapid bzw. dem Spiel ins Stadion gegangen sind, sondern wirklich Krawallbrüder sind, war das der richtige Schritt.

Aber ich kenne niemanden von den Betroffenen persönlich und kann somit auch niemanden "verurteilen".

Einzig u. allein die Frage, ob hier nun tatsächlich pauschal Hausverbote gegen den gesamten "FC" ausgesprochen wurden, bleibt mal offen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendwelche Unschuldigen zum Handkuss gekommen sind - aber das wurde eh schon diskutiert.

Btw. ... weiß nicht, obs schon wer mitbekommen hat, auf der Wiki-Seite von Rapid werden die VL u. Rude Brothers als "wichtige" Fanclubs angeführt? Wtf?! :ratlos:

http://de.wikipedia....i/SK_Rapid_Wien

Weitere wichtige Fanklubs sind die Tornados Rapid, die Green Lions, Vatos Locos, die Alte Garde, die Lords Rapid sowie die Rude Brothers. Lords und Rude Brothers unterstützen die Mannschaft von der Osttribüne aus.

Ich nehme an, da hat wahrscheinlich irgendein Spaßvogel die Wiki-Seite editiert? Als "wichtige Fanclubs" kann man die ja sicher ned bezeichnen ...

Diese Seite wurde zuletzt am 5. September 2012 um 21:24 Uhr geändert.
bearbeitet von TerMi-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja das versteh ich schon, vl. drück ich mich ja grad sehr beschissen aus. Ich meine ein Verein darf soetwas unter keinen Umständen loben ! Das bestätigt diese Fraktion.

ok, jetzt kenne ich mich aus. und sehe es genau so.

genau so deppert wars explizit von zwei gruppierungen zu sprechen!

es hätte genügt von 25 identifizierten chaoten zu schreiben und gut is.

aufschrei hätte es zwar trotzdem gegeben, aber die angriffsfläche wär weit nicht so groß gewesen.

vollkommen richtig. dafür, dass sie so ein politiker-netzwerk haben, muss man sagen, habens keine ahnung, wie man sich diplomatisch ausdrückt.

natürlich kann es auch sein, dass es so ist, wie ernesto es geschrieben hat und man will sie gezielt los werden... vielleicht wurde es sogar mit anderen fcs abgesprochen... ich weiß es nicht. schau ma mal, wie die reaktion beim nächsten spiel sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online