Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich denke: Es sind immer die gleichen 2, maximal 3 Gsangln, die von der Nord angestimmt werden. Das ist auf Dauer auch nicht kreativ. Die ersten Male oder wenns passt, steigt die West ja gern drauf ein. Oder es gibt in dem Moment halt grad was ultrawichtigesgegen Cops/Stadionverbot/Naumoski/Schiedsrichter/ÖFB/u.a. zu sagen.

Selfquote ftw: *mir selbst für die ungewollte Zweideutigkeit auf die Schulter klopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich denke: Es sind immer die gleichen 2, maximal 3 Gsangln, die von der Nord angestimmt werden. Das ist auf Dauer auch nicht kreativ. Die ersten Male oder wenns passt, steigt die West ja gern drauf ein. Oder es gibt in dem Moment halt grad was ultrawichtiges gegen Cops/Stadionverbot/Naumoski/Schiedsrichter/ÖFB/u.a. zu sagen.

Nur bewegst du mit einem Dauergesang die Masse nicht. Da ists besser, die Nord stimmt selber einen kurzen Schreier an und der roooooooooooart durchs Stadion, als man fängt an "olle händ auffe" zu geben um irgendwelche Brüder zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum kann man bei einem EL-Spiel OST und WEST zamlegen, und in der Liga nicht. Kann mir das wer erklären??

Weil in der EL in Happel gespielt wird, während in der Liga im Hanappi gespielt wird? Willst die Ost abbauen und über der West wieder aufbauen?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Weil in der EL in Happel gespielt wird, während in der Liga im Happel gespielt wird? Willst die Ost abbauen und über der West wieder aufbauen?

Er bezog sich bestimmt auf das PAOK Spiel, wo man paar hundert Ostler auf die West geschoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Er bezog sich bestimmt auf das PAOK Spiel, wo man paar hundert Ostler auf die West geschoben hat.

natürlich meinte ich das poak match..... wär ja fantechnisch auch viel gscheiter wenn mehr motivierte die West aufwerten. Dann falln diese West-Seitensteher die eh net supporten a nimma so auf. Sicherheitstechnisch ist es ja scheinbar machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mein - bittgorsche. Die West ist ausverkauft. Auf der Ost stehen mittlerweile geschätzte 500, 600, 700. Wie sollen die auf der West unterkommen? Gegen PAOK war die West noch nicht ausverkauft, und diejenigen, die sich Karten für die Ost besorgt haben, die wurden auf die West verschoben. A bisserl das Hirn einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ohne genauere details zu kennen: das war vermutlich nur möglich, weil die west noch nicht ausverkauft war - was ja in der meisterschaft sehr wohl der fall ist.

naja. kann mir nicht vorstelln das die west nicht ausverkauft war gegen die Griechen. Die Entscheidung die Blöcke zamzulegen war meines wissens nach erst 2-3 Tage vor dem Spiel. Glaube eher das man die West von Sitzplatz in Stehplatzsektor umgewandelt hat. Aber das würde ja dann in der Ligazeit auch gehn. Oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein - bittgorsche. Die West ist ausverkauft. Auf der Ost stehen mittlerweile geschätzte 500, 600, 700. Wie sollen die auf der West unterkommen? Gegen PAOK war die West noch nicht ausverkauft, und diejenigen, die sich Karten für die Ost besorgt haben, die wurden auf die West verschoben. A bisserl das Hirn einschalten.

!!!

Leute, falls es euch entgangen is:

Die West ist in der Meisterschaft seit Jahren mit Abos AUSVERKAUFT! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich mein - bittgorsche. Die West ist ausverkauft. Auf der Ost stehen mittlerweile geschätzte 500, 600, 700. Wie sollen die auf der West unterkommen? Gegen PAOK war die West noch nicht ausverkauft, und diejenigen, die sich Karten für die Ost besorgt haben, die wurden auf die West verschoben. A bisserl das Hirn einschalten.

Es gab schon 5 Tage vor dem Rückspiel keine Ost und Westkarten mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen PAOK war zum Zeitpunkt des Beschlusses, dass die Ost auf die West übersiedelt wird, die West a) noch nicht ausverkauft und b) für die Ost nur eine gerine Anzahl an Karten weg, da man für die Ost in so einem Hochsicherheitsspiel auf Grund der Pufferzone sowieso nur sehr wenige Rapid-Fans zugelassen hätte. - Aus diesen Gründen war es kein Problem West und Ost auf eine Breitseite zusammenzulegen.

In der Meisterschaft natürlich auf Grund der stets ausverkauften West und auch wesentlich größeren Ost unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.