Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dreht man sich da jetzt nicht wie die Fahne im Wind? Bisher wurden die Griechen ob "unserer" Fanfreundschaft als die nettesten und leiwandsten Leute überhaupt angesehen. Nicht mal der Hassgrieche hat da die Meinung darüber ändern können. Jetzt plötzlich sind das aber alles Messerstecher, Schläger und Brandstifter?

bei mir nicht , so wie überall gibts solche und solche . in österreich wurden auch schon fans mit messern verletzt , trotzdem sagt keiner wir sind fans die das messer locker sitzen haben .

ich find panathinaikos sehr leiwand , hab viele freunde in athen und in anderen orten griechenlands . ich finde die stecherei extrem scheisse , sage aber trotzdem nicht dass alle griechen und balkaner stechwütige menschen sind.

passend zum thema ein graffiti von roter stern belgrad

belgradestadio07.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Aber auf griechisch bitte. Spart man sich danach zu unseren Steuermilliarden auch noch Alimente nach Griechenland zu schicken.

Edit: Rapid ότι θα κερδίσουμε

Natürlich so, sonst kommens dir noch mit der Umwegrentabilität......:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten